Du kannst im Sperrbildschirm mal windowstaste + r drücken und falls ein fenster aufgeht cmd eingeben

...zur Antwort

Verklagen? Hast du einigermaßen ein Bild von dieser Welt? Scheint mir eher du bist ziemlich naiv was das angeht...einen Rechtsprozess für 2 30€ Spiele anzufangen ist lächerlich. Vorallem traue ich mich wetten das diese beiden Spiele wegen DIR bzw deinem Rechner nicht funktionieren. Steam hat AGB's die du dir mal durchlesen solltest dann verstehst du was dir ein Rechtsprozess bringt. Nämlich genau Null

...zur Antwort

Wenn du einen Vertrag findest der z.b. 30mbit für 25-30€ kostet passt das p/l verhältnis. Wenn du wirklich viel Fern siehst ist eine 30mbit ein muss wenn es noch andere Nutzer im Netzwerk gibt.

...zur Antwort

Drück mal strg+0

...zur Antwort

Du solltest beim if statement denke ich if(wahl==f) verwenden. Falls ich falsch liege dann verbessert mich bitte.

...zur Antwort

Unter Windows:
Bild öffnen
In der Mitte unten den Blau hinterlegten Knopf drücken
Diashow startet
Rechtsklick und "pause" oder "halt" drücken, kenne den genauen Wortlaut gerade nicht.

...zur Antwort