Bin ich mit folgenden Symptomen computersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süchtig bist du nicht, hatte das Thema auch mal in der Schule, süchtig bist du wenn du nur noch an, in deinem Fall, den Computer denkst. Bei dir ist alles im normalen Bereich. Solltest du merken das du nur noch an den Computer willst, so gut wie keinen Kontakt mit anderen hast & sich deine Noten sehr schnell verschlechtern, solltest du deinen Computer für einige Zeit weg stellen. Du brauchst dir gar keine Sorgen machen, süchtig bist du ganz & gar nicht. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eine sucht ganz einfach nach eigener erfahrung daran erkennen, dass wenn man mal ein tag nicht am Computer war und deswegen schlechte laune bekommt
Oder

Dein gehirn sagt dir du MUSST JETZT an den Computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süchtig bist du auf gar keinen Fall keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?