Wo Steam verklagen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht erstmal schauen, wo das Problem liegt? Hardware ausreichend? Vielleicht hast du selbst was falsch gemacht? Dann auch vorerst die Spiele einmal deinstallieren und neu installieren. Dann den Support anschreiben. Wenn du die verklagst, zahlst du eine Menge Geld und wirst so oder so nichts davon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Fehler in einer Forderung.

Steam hat damit nichts am Hut. Steam ist der Zwischenhändler. Wenn dann müsste deine "Klage" gegen Activision als Entwickler und Publisher der Software gerichtet werden.

Ein bloßer Produktmangel ist noch kein Klagegrund, bzw nichts was eine Klage vor Gericht durch bringt. Schon gar nicht gegen einen Konzern der sich problemlos sehr gute Anwälte leisten kann.

Da in den bald 8 / 9 Jahren die die Spiele nun auf dem Markt sind keine großflächige Beschwerde seitens der Spielerschaft zu vernehmen war, ist das Problem eher auf dein persönliches Computersystem zurück zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du steam verklagen?

Hast du das produkt erhalten?: Ja d.h. Steam hat seine pflicht erfüllt und die das spiel geliefert.

wenn du dir nicht über die mindest anforderungen nicht klar bist und nicht weisst was dein pc schafft gibt's 2 möglichkeiten kauf dir nen besseren pc oder eine doofe konsole, da ist es nämlich sicher das das game auf der jeweiligen konsole läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoungBloodYT 01.02.2016, 11:11

Naja, in und GTX 980 ti werden ja ausreichen!

0
Kiboman 01.02.2016, 12:23
@YoungBloodYT

dann liegt es an etwas anderen

bei einer 980 tippe ich mal das die ungenutzt bleibt onboard grafik?

0

Verklagen? Hast du einigermaßen ein Bild von dieser Welt? Scheint mir eher du bist ziemlich naiv was das angeht...einen Rechtsprozess für 2 30€ Spiele anzufangen ist lächerlich. Vorallem traue ich mich wetten das diese beiden Spiele wegen DIR bzw deinem Rechner nicht funktionieren. Steam hat AGB's die du dir mal durchlesen solltest dann verstehst du was dir ein Rechtsprozess bringt. Nämlich genau Null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klage wird wohl eher gegen dich gehen. Valve ist nicht für diese Spiele verantwortlich. Es bietet sie an, du kannst sie kaufen und downloaden. Im übrigen bin ich mir verdammt sicher das es an deinem Computer liegt. Wirklich verdammt sicher, für deinen PC kann kein Mensch der Welt was. 99,00% aller Computer Probleme sitzen davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Agentpony 01.02.2016, 12:00

Natürlich ist Valve als Händler für die vertriebenen Produkte verantwortlich. Genauso wie der nächste Karstadt verantwortlich ist, daß die Kaffeemaschine von dort auch funktioniert.

Ändert natürlich nix daran, daß bei einem millionenfach verkauften, jahrealten Spiel der Klageweg wohl eher unwahrscheinlich zum Erfolg führen dürfte.

0

Der Fehler sitzt zu 99% vor dem Gerät. 

 Wenn deine Hardware grottig ist kannst du eben keine neuen Spiele zocken.

 Da deine geistige Verfassung scheinbar schon gelitten hat (unabhängig davon, dass das vermutlich Troll darstellen soll) würde ich dir vom Zocken allgemein sowie von allen Rauschmitteln vorerst abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoungBloodYT 01.02.2016, 11:08

Keine Ahnung was du meinst.

0

Dein Ernst??

Hast du überhaupt die richtige Konfiguration? Alle Treiber vernünftig installiert? Nutzt du Windows 10??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Pc nicht ausreicht, ist Steam nicht schuld. Wenn du aber eine Menge Geld verlieren willst, dann geh' zu einem Anwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam kann nichts dafür wenn das Problem 40cm vor dem bildschirm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an den Steam support. 

Wenn du eine Klage einreichen willst, wirst du höchstens ausgelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn man so die Fragen durchliest, merkt man schnell, dass du die Meinung der anderen gar nicht akzeptierst oder willst.. da frage ich mich weshalb du überhaupt Fragen stellst. Wenn du dir bei allem so selbstsicher bist, dann wirst du auch alleine zu allem einen Weg finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch deineen Kompletten pc alss komi du mit deiiner gtx 980ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehst du am besten zu einem Rechtsanwalt. Privat ist das außerordentlich schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?