Klappt Dead Space (Steam) auch noch mit WIN 10?

2 Antworten

Sollte eigentlich klappen aber falls es probleme gibt kannst du das programm im kompatibilitätsmodus laufen lassen das sollte dann fehlermeldungen beheben falls es welche gibt

Klar !!!

Steam-Spiele mit 64-bit auf 32-bit-Rechner spielen?

Hi,

gibt es eine Möglichkeit ein 64-bit Spiel bei Steam auf meinem Win 7 32-bit System zu spielen? Oder gibt es einen Trick, damit das geht? Damit man Steam glauben lässt, dass das System 64-bit hat?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Steam führt Spiel in 32 Bit aus trotz 64 Bit Windows 10 Version?

Es handelt sich hierbei um das Spiel ArmA 3, welche von Steam in 32 Bit ausgeführt wird, obwohl ich eine 64 Bit Windows 10 Version habe. Kann man das umstellen? Ist das überhaupt ein Fehler?

...zur Frage

Warface stürzt ab?

Moin, seit ich auf Win 10 gestiegen bin funktioniert Warface nicht mehr. Ich starte das SPiel über Steam, Launcher wird gestartet und klicke auf "SPIELEN". Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und komme nach knapp 2 sek wieder zum Desktop als wäre nichts gewesen. Der Launcher ist auch geschlossen.
Was hab ich schon getan?

• Dateien auf Fehler überprüfen [Keine fehlerhaften Dateien]
  • Neuinstalliert über Steam [Keine Besserung]
  • Launcher aus'm Web runtergeladen, installiert und gestartet [Keine Besserung]

Mein System:

Windows 10, 64 Bit
AMD-FX 6100
MSI 760GA-P43(FX) (MS-7699)
MSI GeForce GTX 1060 6 GB
8GB DDR3 Speicher
Fractel Designe 360mm Wasserkühlung
Creative Suundkarte Z

Der einzige Unterschied wo es geklappt hat war, dass ich Win 7 64 Bit drauf hatte.

...zur Frage

was ist secureup.exe?

ich hbe in meinem taskmanager ca 10 prozesse namens secureup.exe *32bit , was ist das und wie lösche ich das permament? danke:) ich benutze win 10 mit 64 bit

...zur Frage

kann bei Ego-Shootern nicht gleichzeitig laufen und schießen?

Hallo Community,

ich habe bei verschiedensten Ego-Shootern das Problem, dass ich nicht gleichzeitig laufen und schießen kann. Wenn ich stehenbleibe, kann ich schießen. Während des Laufens allerdings nicht.

Aktuell habe ich das Problem bei CS Souce und Left 4 Dead 2 (beide über Steam gekauft). Das Problem bestand allerdings in der Vergangenheit auch schon bei anderen Spielen.

System: Win 8.1 Pro 64 bit

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Windows 10 erneute Neuinstallation mit win 7 key?

Hallo. Ich habe das kostenlose Upgrade von 7 auf 10 benutzt. Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber wie gesagt nur den key von win 7. Ist es möglich win 10 runter zu laden und mit dem win 7 key erneut zu aktivieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?