Finde das auch problematisch, da man sich dann den ganzen Tag sehen würde.

Aber wenn es so ernst bei ihm wäre, dürfte das wohl kein Hinderungsgrund sein.

...zur Antwort

Prinzipiell schon. Es geht wahrscheinlich immer besser, aber man kann ja auch seinen Teil dazu tun, damit es besser wird!
Und es gibt einfach eine Menge guter Dinge, für die es sich lohnt. Natürlich auch eine Menge schlechter Sachen. Aber man kann ja etwas dafür tun, damit sich diese Dinge ändern!

...zur Antwort

Drama:
Babel, Things We Lost In The Fire, Amores Perros, 21 Gramm, Einer flog über's Kuckucksnest, Mississippi Burning, M- Eine Stadr sucht ihren Mörder, Requiem For A Dream, Clockwork Orange, LA Crash

Horror: The Shining

...zur Antwort

Er selber, denke ich :D
Ich glaube, das kann man schlecht in einer Antwort formulieren. Lies das Buch, ist relativ knapp und ein wenig Sekundärliteratur!

...zur Antwort