Wie oft wascht ihr die Hände?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich von draußen komme und nach der Toilette oder wenn ich durch gewisse Arbeiten schmutzige Hände habe. Mit Sagrotan hantiere ich nicht. Ein gesundes Immunsystem kann mit normalen Hygienemaßnahmen auch widerstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich wasche mir meine Hände immer nachdem ich irgendetwas dreckiges angefasst habe oder wenn ich von draußen nach drinnen komme.
Ich denke ein paar Mal am Tag sollte man sich schon die Hände waschen, aber auch nicht zu oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeonGrillz
27.04.2016, 10:23

Und natürlich nachdem ich auf Toilette war, aber das sollte klar sein.

0

Kommt drauf an was man getan hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht öfter als sonst. Und ich bin gesund. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mind. 3 mal am Tag.

Wenn man nach Hause kommt und jedes Mal nach dem man auf dem Klo war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so 15 mal am Tag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?