Ich bin nicht russisch, aber griechisch orthodox und die Religionen unterscheiden sich nicht wirklich und bei uns wird aus der griechischen Bibel vorgelesen, bei ihnen wohl auf russisch. Die dauern relativ lang, kommt auf den Anlass an, gut und gerne 1 Stunde. Gäste werden immer freundlich angenommen, ich habe auch eine nicht griechisch orthodoxe Freundin mitgebracht, alles war gut:) Hoffe konnte helfen!

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen, habe auch Angst! Allerdings nur im dunkeln. Ich würde dir raten, ein Pfferferspray immer dabei zu haben! Aber mach am besten, so wie ich, demnächst mal ein Selbstferteitigungskurs speziell dafür! Jetzt würst du das mit dem Kurs höchstwahrscheinlich nicht mehr schaffen, aber trotzdem ist es eine gute Möglichkeit, weil das ja Überall und immer passieren kann! Auf jeden Fall alles Liebe! ;*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.