Paypal Anmeldung falsch, vorübergehend gesperrt?

3 Antworten

"dummerweise"
Ja, das ist genau die richtige Bezeichnung ;-)
Und das ist auch der Grund, weshalb Minderjährige NICHTS bei Online-Geschäften zu suchen haben!
Paypal ist ab 18J!

Du bist 16. PayPal ist ab 18. Du darfst bei PayPal gar nicht angemeldet sein.


amer1402 · 10.08.2015
Mein Alter beträgt 15.

Übliche dume Ausrede "meine Mama ..." in 3, 2, 1, …


Ja is des Konto von meiner Mutter :D

0

Is halt wirklich der Account meiner Mutter...

0
@Gamer1402

Erzähl doch nix vom Pferd. Du schreibst klar und eindeutig:

"mein Konto"

Also hör auf, hier rumzulügen.

0

Kannst du mir sagen, wie lange du letztendlich warten musstest? Hab das gleiche Problem.

Origin account gelöscht/gesperrt weil keine e-mail

heyho,

hab mir n origin account erstellt auf dem ich sowohl bf3 premium als auch bf4 premium habe. als ich mich heute einloggen wollte, wurde mir angezeigt, dass meine email adresse oder mein passwort falsch wäre. nach wiederholtem eingeben des richtigen passworts und der richtigen email habe ich mein passwort zurücksetzten lassen. mir sollte eine email an meine email adresse (@webmail.de) gesendet werden. als ich dann diese email abrufen wollte erfuhr ich, dass es den anbieter der email adresse nicht mehr gibt. Ich habe den support angeschrieben, würde gerne anrufen, finde aber keine nummer

-hat jemand die nummer vom origin support gefunden?

-gibt es eine mölichkeit, immernoch auf die email adresse zuzugreifen oder existiert der email anbieter doch noch? (wenn ja bitte link)

-kennt jemand eine lösung für das problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?