Grafikkarte defekt

Du hattest vorher kein Problem mit dem BIOS, nur jetzt nach deiner Aktion hast du vielleicht eins.

Ganz klar CPU und oder GPU, wäre RAM defekt würdest du das im BIOS merken

...zur Antwort

tja miese briese bruder, nett sein wird heutzutage bestraft ;)

...zur Antwort

Ist mein Alltag komisch?

Hey, ich bin Aylin & 13 Jahre alt.

Mir ist aufgefallen, dass es mir am Wochenende besser geht, als unter der Woche. Unter der Woche, bin ich von 8-15:30 in der Schule. Ich stehe auf um 6:25 & mache meistens nach der Schule ein Mittagsschlaf von 16-18 Uhr. Dann stehe ich auf & packe meine Schulsachen und lege meine Klamotten bereit. Hausaufgaben mach ich kaum aufgrund meiner Antriebslosigkeit + Faulheit (was sich leicht bei meinen Noten sehen lässt, wobei sie nicht soo schlecht sind). Dann bin ich von 18-21 Uhr wach & höre im Dunkeln Musik. Um 21 Uhr versuche ich einzuschlafen, was nach ca. 45 Minuten klappt . Unter der Woche, geht es mir schlecht, ich bin niedergeschlagen, bin lustlos & fühle mich leer. Aufstehen fällt mir schwer (klappt zwar nach 5 Minuten, aber ich fühle mich wie gelähmt, wenn ich aufstehen will).

Am Wochenende schlafe ich meist bist 13 Uhr. Dann wache ich auf, höre Musik. Mich fragen meine Freunde zwar öfters, ob ich mich mit ihnen treffen kann, aber ich sage immer ,,nein", denn es ist um 13 Uhr viel zu spät um sich noch fertig zu machen & außerdem habe ich meist keine Lust. Dann bin ich bis 20 Uhr im Bett & hör Musik. Um 20:15 gucke ich dann immer Netflix im Wohnzimmer. Am Wochenende fühle ich mich immer so einsam , aber es ist jedenfalls besser, als unter der Woche (wobei ich Schule liebe).

Ich würde gerne mal Sport treiben, aber ich habe mich mal am Bein verletzt beim Sport, weil ich zu dünn und unstabil bin. Mein Bein ist geheilt, aber ich musste 6 Monate mit meiner Leidenschaft aufhören & hab dann komplett aufgehört. Ich fühl mich, wie als wäre ich in einem dunklen Zimmer eingesperrt & niemand hilft mir raus. Es ist für mich unmöglich raus zu gehen, da ich so antriebslos bin. Ich habe damals geliebt kurz einkaufen zu gehen (falls mein Vater irgendwas zum Kochen braucht oder ich mir mal ein Snack kaufen will), aber momentan ist sogar diese Kleinigkeit unmöglich. Das geht seit Anfang 2019 schon so. Ich bin so kaputt. Was soll ich dagegen tun ? Ist das normal? PS: leide noch unter starken Suizidgedanken , die mich beeinträchtigen .LG

...zur Frage

Hört sich nach Deppression an, ich war auch so habe nur Computer gezockt da ich keine Freunde hatte um rauszugehen. Mein Rat ist such dir Freunde oder lauf einfach nur so draußen Rum und hör draußen Musik....

...zur Antwort

denke das wird ihm egal sein, er will zeit mit dir verbringen da ist es egal wo

mir war es auch egal habe eine 3 zimmer wohnung meine freundin ein relativ kleines zimmer wo ihr kleine bruder auch immer reinkommt, macht dir keinen kopf ^^

wenn dus ihm sagst bau es als witz ein oderso ;)

...zur Antwort

Geht nicht, nur bei Linux.

Außer mit externen Programmen, da sind deine Passwörter aber unsicher :)

...zur Antwort

Dr. Leonard Coldwell hat mal in einem Interview gesagt: "Wenn du nicht daran glaubst, wie kannst du dann erwarten dass es klappt?"

Auf dich Übertragen: Wenn du dich nicht begehrenswert findest, wie soll dein Schwarm dich dann begehren?

Außerdem: Charakter kann einen Menschen viel stärker anziehen als aussehen, ich bin auch 10kg zu Dick und meiner Freundin war das egal beim kennenlernen.

...zur Antwort

Das heißt oft dass wenn du alle funktionen benutzen willst, das BIOS aktualisiert werden musst.

es ist zwar ein ungebetener rat aber das board ist müll

...zur Antwort