Wie sowas verkraften?
Guten Tag,
Der feste Freundin von meiner "besten Freundin" hat mich mega beleidigt und mir den Tod gewünscht und gesagt das ich nur Aufmerksamkeit will etc. nur weil ich mit seiner Freundin also meiner "besten Freundin" über meine Probleme rede und noch 3-4 andere ? Und er hat mir dann nen langen Text geschrieben wo er mich nur beleidigt sagt ich soll mich umbringen etc. Und seine Freundin wollte erst nichts machen bis ich richtig gedroht habe das ich nicht mehr kann psychisch und dann hat hat sie erst gesagt "wir schaffen das und alles wird gut" und sowas halt. Und dann hat sie mich danach einfach blockiert ? Nach alldem was wir zusammen durchgemacht haben etc. Und ich habe wirklich nichts gemacht bzw. ich bin der der zuhört wenn ihr freund scheisse zu ihr war. Und dann blockiert sie einfach ? Aber sonst immer so reden von Rückrad usw. ? Und ich mag euch beide mega und lauter son verlogener scheiss.
LG,
iUser
9 Antworten
Hallöchen
Das tut mir mega leid für Dich
Gutheit ist Dummheit(meinte schon meine Mutter damals zu mir)
Ich wollte auch stets Anderen helfen,-und so was Ähnliches habe ich auch vor Jahren mal erlebt
Du solltest Dir für diese Menschen einfach zu schade sein
Und Dich nicht erniedrigen lassen,-von Niemandem
Auch wenn es hart sein wird,-ich würde zu Beiden den Kontakt abbrechen
Du würdest immer ein Störenfried sein
Und die Freundin wird wohl oder übel zu ihrem Partner halten
Denn sie will auch keinen Stress mit ihm haben
Ich denke ausserdem ,er hat ihr zu verstehen gegeben,-ER oder ICH
Ich habe übrigens damals auch einen Schlußstrich gezogen
Und irgendwann war dann die Beziehung beendet,und meine damalige Freundin kam dann weinend zu mir...
Aber da war inzwischen ein grosser Riss in der Freundschaft entstanden
Man sollte sich lieber trennen von Menschen,die einem nur schaden
Ganz lieben Dank für das Sternchen*und alles Gute
Du bist sehr wertvoll,-vergesse das nie
Deiner "besten Freundin" ist ihr Partner anscheinend wichtiger als du. Daher konnte er ihr auch einreden, dass sie diese Freundschaft lieber beenden sollte. Du kannst da leider nichts machen, außer ihre Entscheidung zu akzeptieren und einzusehen, dass sie keine beste Freundin ist.
Naja... habe ich selbst mal durchgemacht, wenn auch in einer etwas anderen Konstellation.
Hier besteht halt eben das Problem, dass sich die Person zwischen zwei Freunden oder eben Partner und Freundin entscheiden muss. Wen sie gewählt hat ist in meinen Augen relativ klar... und das ist ihre Sache.
Ich an deiner Stelle würde darüber nachdenken ob diese Freundschaft es noch wert ist aufrecht erhalten zu werden. Das mag hart klingen, doch was der Freund gemacht hat ist eben ein totales No Go und dass sie ihn dabei unterstützt bzw., noch in Schutz nimmt und versucht den, in meinen Augen furchtbaren, Vorfall herunterzuspielen wäre für mich genug um den Schlussstrich zu ziehen.
Wenn sie sich für ihre Freund entscheidet dann ist dem eben so... daran lässt sich, so leid es mir tut das zu sagen, wenig bis gar nichts machen.
Der Freund war vermutlich eifersüchtig und hat sie dazu gebracht sich zwischen euch zu entscheiden. Und sie hat sich für ihn entschieden.
Das ist hart, aber ich glaube dir bleibt nicht viel anderes übrig als es zu akzeptieren.
Hast du noch andere Freunde mit denen du darüber reden kannst und die dich aufmuntern? Dann wende dich doch an die.
Tja. das klingt für mich richtig übel. Denn warum will er euch unbedingt voneinander trennen? Ist doch auch die Frage, ob wirklich sie dich blockiert hat oder er an ihrem Smartphone war. Oder er sie dazu gedrängt hat. Vielleicht ist sie auch mit dem Typen in Schwierigkeiten und dann ist die Frage kannst/willst du helfen. Versuche noch mal ein Gespräch mit ihr zu führen und entscheide dann.