Vielen Dank für eure Antworten.
Frage nur weil ich das schonmal irgendwo gehört habe das sowas nicht gern gesehen wird, jetzt bin ich ja eines besseren belehrt. ;-)
Wollte halt nur auf Nummer Sicher gehen. LG

...zur Antwort

Das es nicht "billig" wird ist mir auch klar, aber eben vergünstigt. ;-P Da muss es doch etwas geben.

...zur Antwort

Danke euch beiden, aber die Email Adresse von damals habe ich leider auch nicht mehr. War noch meine alte von der Schule. Das ist ja das Problem, sonst hätte ich mich damit angemeldet. :( Ich kann es ja trotzdem mal beim Support versuchen..

...zur Antwort

Danke für die Information, aber ich komme leider aus RLP. Das ist das wohl nicht so...komme um das Pratkikum wohl nicht drumherum. ;(

...zur Antwort

Ich bewerbe mich ja auch erstmal um die Ausbildung um den Beruf zu erlernen. Ich denke es ist normal das man am Anfang noch nicht die Programme 100%ig beherrscht. Es steht ja auch in der Anzeige "erste Erfahrungen mit Bildbearbeitungsprogrammen sind von Vorteil". Ich habe keine Probleme bei der Bildbearbeitung ich wollte nur wissen wie das mit dem importieren und bearbeiten von anderen Dateien ist.

Ich werde die Bewerbung und den Lebenslauf mit Word bearbeiten. Danke für die Antworten.

...zur Antwort

Achso danke für die Antworten! Aber ich konnte auch schonmal von jemanden der nur mich hinzugefügt hat, ich ihn aber nicht alle Informationen lesen??

...zur Antwort

Danke für die schnellen Antworten! 14 Stunden sind Pflicht, dann werde ich die beiden wiederholen müssen.

...zur Antwort