Wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn/sie egal ob Mann,Frau , beides,nichts... Das Problem ist ja, dass dein Label welches ja bei dir (wie bei mir auch) lesbisch ist und dass mit einem Freund ja nicht mehr so ganz passen würde. Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann liebst du einen Menschen. Du bist dann nicht hetero oder bi, du bist du und du liebst einen Menschen ,völlig lablelos. Wenn du aber ein Lable brauchst, ist das auch völlig okay, ich weiß nicht ob ich ohne könnte. Vielleicht wäre es in dieser Situation auch besser für euch, wenn du ihn als Freundin unterstützt und dass dann auch aus ganzem Herzen tust, als ständig mit dir selbst im Konflikt zu sein.
Wir können dir leider echt nicht viel weiter helfen ; (
Viel Glück euch beiden

...zur Antwort

Wenn Jungs/Männer das tun, sind sie doch auch keine Schlampen. Also warum du?
Tu was du willst,was die anderen denken ist egal... Es ist total nervig , das Männer "player" sind , wenn sie mit vielen Frauen Sex haben und Frauen Schlampen. Gegen diese veraltete Sichtweise muss echt was getan werden...
Hab Spaß, solange es dich glücklich macht 😉

...zur Antwort

Rede mit ihr darüber ,dass es falsch ist , schulische Leistungen zu bestrafen und dich unter Druck zu setzten . Sag ihr dass es doch viel schöner von ihr wäre wenn sie dir sagen würde dass du mit jeder Note nach hause kommen darfst, ohne Angst zu haben , dass sie dir nicht den Kopf abreißt und sie dich lieb hat , egal wie gut oder in der schule bist ...
Sie brauch sich bei solchen Drohungen auch nicht wundern ...

...zur Antwort

Ja , versuch einfach bisschen so auszusehen wie das Mädchen auf dem Bild ;)
Ich denke du hast gute Chancen

...zur Antwort

Mach dein Haus einbruchsicherer, mit Alarm an der tür, fenster... gibt's ja ganz viel. Kuk im Internet oder im Fachgeschäft für sowas und lass dich mal beraten.
Wenn du dich dann wohler fühlst, und falls es dir möglich sein sollte , kannst du ja dein Haus für ein paar Tage verlassen.
Falls es wirklich zum Einbruch kommen sollte , rate ich dir , den Einbrecher nicht zu überraschen oder ihm absichtlich zu begenen, denn so kommt es dann zu den Morden aus dem Affekt heraus. Ich hab gehört man soll einen Namen rufen und fragen ob er es ist z.b. " Karl , bist du es?"
Das gibt dem Einbrecher die Chance unerkannt einfach wieder zu verschwinden , und es kommt zu keiner Begegnung . Zu 99% soll das ja funktionieren...
Bereite dich zur Sicherheit mal vor , viel glück:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.