Such doch mal nach ähnlichen Gegenständen im Internet. Dann kannst du erst mal einige Schlüsse daraus ziehen. Evt. kann auch ein Erfahrener Artefakt- oder ein sonstiger Händler weiterhelfen. Nur nicht über den Tisch ziehen lassen.

...zur Antwort

Nein. Als Deutscher leider nicht. Da du diese mit gewerblicher Absicht verkaufst. Woher kommen deine Keys? Ausland, Distributor oder von einer privaten Person?.. Ich kenne das etwas verlogene Business auch..

...zur Antwort

Kommt auf dich an. Wenn du es als ganze Mahlzeit betrachtest, dann die Nüsse. Die sind teilweise sogar gesund. Ansonsten Popcorn - sofern du hoffst, dass diese nicht mit Stoffen "veredelt" wurden bzw. mit Butter überzogen sind.

...zur Antwort

Wenn ich mir den Dollarkurs anschaue und man weiss, das der grösste Gläubiger der USA China ist, kann man schon davon ausgehen, dass es in Zukunft einiges zackiger zugehen wird. Die USA werden sicherlich nicht ohne Knall aus purem Eigeninteresse die Flagge einziehen und die führende Weltmacht China überlassen.

In Europa haben wir ein andere Problem - die Massen. Die Menschen merken hier langsam, dass sie von der Politik verarscht und ausgebäutet werden. Siehe Nordafrika bzw. nahe Osten. Wenn es in Europa knallt, haben die Reichen krieg gegen Armen und unruhen in jedem Land.

...zur Antwort