Ausgrabungsgegenstände

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Museen, die Termine anbieten, an denen man seine Antiquitäten von Fachleuten schätzen und begutachten lassen kann. Erkundige dich mal bei einem Museum in deiner Nähe.

http://www.derwesten.de/wr/kultur/alte-fundstuecke-schaetzen-lassen-id1323776.html

Toblas 01.09.2013, 07:08

Ok, Danke. Werde mich mal in den Museen umhören bei mir in der Nähe.

0

Stelle doch einfach hier einmal ein Foto von den Gegenständen ein! Dass es sich wirklich um Teile aus der Antike handelt, kommt mir nicht sehr wahrscheinlich vor. Denn die wirklich antiken Geschirrteile sind fast alle zerbrochen, und auch schon in den 60ern wusste man, dass Ausgrabungsgegenstände einen sehr hohen Wert haben. Vielleicht lässt sich schon vom Ansehen sagen, ob es sich um antike oder nur scheinbar antike Gegenstände handelt.

Toblas 31.08.2013, 20:31

Wie stellt man hier ein Foto rein? Geht das den überhaupt. Wenn ja Bitte erklären wie, werde es dann Morgen rein stellen.

0
Toskanakalle 01.09.2013, 09:46
@Toblas

Du müsstest noch einmal eine Frage stellen, bitte mit der Überschrift "Ausgrabungsgegenstände aus Italien" (damit ich sie auch finde). In dem ersten Fenster gibt es direkt unter dem Kasten für die Eingabe der Frage den Knopf "Bilder". Dann kannst du das Bild oder die Bilder hochladen!

0

Such doch mal nach ähnlichen Gegenständen im Internet. Dann kannst du erst mal einige Schlüsse daraus ziehen. Evt. kann auch ein Erfahrener Artefakt- oder ein sonstiger Händler weiterhelfen. Nur nicht über den Tisch ziehen lassen.

Toblas 31.08.2013, 14:56

Hab ich schon getan, konnte aber nichts finden was diesen Teilen auch nur Ähnlich wäre. Auch gab es keine, auch nur annähernd gleiche Gegenstände bei Ebay. Normal bin ich beim suchen sehr erfolgreich, aber hier stoße ich an meine Grenzen.

0

Was möchtest Du wissen?