Wählst du auch das xmp Profil aus?

...zur Antwort

Ich halte Videospiele für die größte Zeitverschwendung. Man wird von Zeit zu Zeit ein Sozialkrüppel... Gerade wen man so ein scheiß baller spiele spielt

...zur Antwort

Wie viel Saft liegt denn auf der CPU ? Solltest du nichts dran verändert haben finde ich die Temperaturen persönlich nicht i.O.

...zur Antwort
Welche Temperaturen sind bei der MSI GeForce GTX 970 4g normal?

Hallo liebe Leute,

habe seit ungefähr einem halben Jahr meine jetzige Grafikkarte (oben genannt) und bin im gesamten auch sehr zufrieden.

Erstmalig muss ich sagen das ich weiß, dass die Grafikkarte erst ab 60 Grad die Lüfter einstellt und sich zuvor nur passiv per Kühlrippen kühlt. Ebenfalls weiß ich das sie ein gutes Weilchen braucht, um wieder auf den Idlezustand zu kommen von etwa 30-40 Grad Celsius. Ich denke um die 5-10 Minuten, da sie ja ab 59 Grad die Kühler wieder abstellt und sich wieder nur durch die Kühlrippen kühlt. Alles kein Thema.

a.) Ich wollte nun mal fragen ob es normal ist, dass die GPU zum größten Teil bis zu 70-90 % ausgelastet ist.

Spielen tue ich League of Legends, Overwatch oder Osu, was alles außer Overwatch nicht sonderliche Anforderungen hat. Alles spiele ich natürlich auf höchster Grafikleistung.

b.) Meine Temperaturen, und damit kommen wir zur zweiten Frage liegen bei Idle: 28-35 maximal und im aktivem Spiel zwischen 50-65 °c.

Danach ist ende, und er fährt die Lüfter an; Die Graka wird wieder gekühlt und hat damit sein Maximum an Temperatur erreicht... Ist die Temperatur sowohl im Idle als auch im Spielmodus mehr als okay?

Mein Gehäuse ist das Raven RV-03, ich habe also nicht wenig Platz. (Falls das notwendig ist)

Würde mich sehr freuen, wenn mir wer diese zwei Fragen beantworten könnte. Sollte darunter einer sein, der sich auch mit Zirkulation von Luft auskennt, der kann mich gerne hier anschreiben da ich auch DAZU noch eine Frage hätte die allerdings erstmalig irrelevant ist.

Gruß Sebastian :)

...zur Frage

Zu a) Es ist je nach Spiel unterschiedlich wie sehr GPU oder CPU ausgelastet werden.

Zu b) Der Hersteller gibt an das Temperaturen bis 98 Grad i.O sind. 

Kurz - Alles Top

...zur Antwort

Bin fast 17 und muss dir sagen das dein Post mir etwas weitergeholfen hat. Ich gehe ungern auf Partys aber wenn ich mal da bin macht es einfach laune und ich habe Spaß, bereuen tue ich am nächsten Tag nichts.

Wie du dir denken kannst kann ich dir mit deiner Situation nicht helfen aber ich finde es Interessant zu sehen wie das ist immer Nein bzw wenig Kontakt mit Menschen gehabt zu haben.

Ich werde nun versuchen das jetzt schon zu ändern, denn ich denke jetzt schon, dafür das ich in einer der Besten Zeiten meines Lebens bin zu wenig "Action" habe.

Du musst hier drauf nicht Antworten ich hoffe du findest noch zurück zur Freude des Lebens.

...zur Antwort

Meistens ist man der uncoole wenn folgendes

Man stinkt, ungepflegt

Alte Klamotten trägt oder jeden Tag die selben

Allein aufm Schulhof ist, keine Freunde hat

Nicht sympatisch rüberkommt ( alles besser weiß, anderen nicht zu hört, oder man nervt )

Langweilige oder kindische Hobbys hast oder allgemeine uncoole Interessen hast wie Jugend Feuerwehr.

Jetzt tue alles um das nicht zu sein.

ps das muss alles nicht stimmen 

...zur Antwort

Ja in Skattopia USA, soweit ich weiß haben die keine Gesetze.

...zur Antwort

Was erwartest du ? Jetzt mal im ernst - Mal echt jetzt ! Wenn da echt ein Geist spricht, also wenn wir echt dadurch mit toten reden können. Wieso wurde das nie erwähnt im Fernsehn, Zeitungen etc ? Das wäre ja dann sowas wie ein Wunder. Aber dieses Brettspiel oder wie man es nennt gibt es schon lange und wurde von genug Menschen getestet und nichts, da war ein sche* zu spüren, zu hören oder zu sehen. Da wirst du nichts sehen.

...zur Antwort

Energie. Aufputschmittel kaufen und danach trinken, schlucken wie auch immer.

Energiedrinks, Kaffee bloß kein Sport davor machen. Nach schwimmen (sport) ist man immer schnell müde.

...zur Antwort

Niemand der misstrauisch ist wird dir dann noch Antworten solange du kein Name nennst. Denk dir ein Name aus sag das du bla bla bist und sein neuer Nachbar oder das du ihn in der Schule gesehen hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.