Also ich habe eins auf dem Arm und eins auf dem Hals. Wenn du Angst hast ob es dir mal nicht mehr gefällt, musst du dir das Motiv vorher genau überlegen und genau die Stelle, da gebe ich dir einen Tipp mein erstes war auf dem Unterarm das spürst du gar nichts oder so gut wie nichts, aber da kommt es auch drauf an wie schmerzempfindlich du bist. Es kommt auch drauf an was für ein Motiv, was z.b. schlecht ist Namen von Partner oder Partnerin. Eher würde ich Name der Mutter oder Name des Vaters oder des Kindes sowas das würde dir später normal immer noch gefallen.

...zur Antwort

Kann man nicht. Manche Menschen, sind nur Monate verliebt, manche Jahre, sogar viele Jahre, ich kann mir sogar vorstellen das manche Menschen ihr Leben lang in die selbe Person verliebt sind. Aber manche können mit dem Schmerz leben auch wenn es sehr weh tut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.