Das ist völlig inakzeptabel und

sollte so nicht toleriert werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn solche Institutionen ihre eigenen Regeln erzwingen wollen?

...zur Antwort

Warum bist du nicht Stolz darauf Deutsch sein?? Ansonsten: Diese ganzen Jugendlichen, die immer sagen, dass ihr Land so geil sei, waren eh so gut wie nie da und bleiben auch lieber in Deutschland, weil es einfach hier am besten ist.

...zur Antwort

Ist relativ häufig so (bei mir auch), dass man eine kleine(re) SSD und eine größere HDD hat. Ich mach das auch so, dass ich Spiele auf der SSD und Dokumente, Bilder oder so auf der HDD speicher, also das klappt so, wie du es dir vorstellst :D

...zur Antwort

Nein nicht wirklich. Die Russen haben die Deutschen auch nicht "geblowt". Die Deutschen haben sehr gute Fortschritte gemacht gegen die Russen, aber dann kam der Winter und darauf waren sie nicht vorbereitet. Die Russen wussten natürlich damit umzugehen. Dann haben die Deutschen viele Verluste hinnehmen müssen, wurden von Versorgungslinien abgeschlossen, manche Waffen haben bei den Minusgraden nicht mehr funktioniert und natürlich waren auch nicht alle Deutschen Soldaten da, da Herr Adi gegen jedes Land gleichzeitig kämpfen musste.. Also stimmt das mit dem "geblowt" definitiv nicht. Was das stärker angeht kann man sich drüber streiten und was das Intelligente angeht auch. Fakt ist: Der Durschnits-IQ der Russen liegt unter dem der Deutschen, Deutschland hat mehr als 3mal so viele Nobelpreise und viele der bedeutendsten Erfindungen kommen aus Deutschland. Also kurz geantwortet auf deine Frage: Nein!

LG

...zur Antwort

Warum sollte Arabisch an deutschen Schulen gelehrt werden?? Das braucht kein Deutscher. International ist Englisch von größter Bedeutung und National gibt es (und benötigt es) nur Deutsch.

...zur Antwort
  1. Du brauchst dich nicht zu schämen, da die AfD durchaus legitime Meinungen vertritt.
  2. Der Hass von vielen Menschen rührt aus dem Zerrbild, das durch die Medien entstanden ist.
  3. Ich kann jedem nur empfehlen sich mit der AfD neutral auseinanderzusetzen und sich nicht nur über die gängigen Medien zu informieren.

LG

PS: Ich stehe auch zur AfD

...zur Antwort

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte :)

Spiel um Geld, bei dem Gewinn und Verlust vom Zufall abhängen

Solange du so etwas nicht machst, sollte alles klar gehen.

LG

...zur Antwort
Eltern finden mich frech und aggressiv (m/18)?

Immer wenn ich mit meinen Eltern für längere Zeit auf engerem Raum bin, gibt es Konflikte. Wie auch jetzt im Urlaub. Wenn man zu Hause ist und dem Beruflichen nachgeht, ist aber alles spitze.

Auf jeden Fall werfen mit meine Eltern immer vor, dass ich aggressiv und frech zu ihnen bin. Dabei bin ich wirklich zu 0% aggressiv und rede manchmal eventuell einfach lauter. Zum Beispiel habe ich meiner Mutter gezeigt, wie man mit einer Android App, Strecken einzeichnen kann. Als sie etwas nicht verstanden hat, hat sie herumgeflucht und gemeckert, da sie Probleme hatte. Sprich sie war in dem Falle eher aggressiv. Dann habe ich ihr geholfen und ihrem Gegröle ein wenig gegengesteuert. Ich wurde halt bisschen ernster und lauter mit meiner Stimme.

Dann hat sie mich wütend angemotzt und mir gesagt, dass ich aggressiv rede.

Dann mischt sich noch mein Vater ein und sagt, dass das stimmt und dass es an der Pubertät liege. (Das macht mich dann wirklich wütend, weil es so ein typisches Boomer-Argument ist. Ich gehe dann auch meist einfach weg und entfliehe der Situation). Gerade war wieder so eine Situation und mein Vater hat dann die "Aggression" auf die YouTube Videos geschoben, die ich mir ansehe.

Meine Eltern sind die einzigen die mich aggressiv finden. In meiner Klasse sehen mich alle als ruhig und freundlich an. Meine Lehrer mögen mich auch alle und ich bin auch gut in der Schule.

Kann es sein, dass meine Eltern nicht klar kommen, dass ich eine eigene Meinung habe oder dass ich manchmal erzieherisch mit ihnen rede?

Und jetzt kommt bitte nicht mit: "Du bist in der Pubertät und bist assozial zu deinen Eltern".

...zur Frage

Ich schätze, das ist normal. Ich kenne das und genug meiner Freunde auch. Dein Umgang ist aber gut, das machen wir genauso :D

...zur Antwort

Vorteile: Man macht sich ein besseres Gewissen, aber ob es wirklich etwas bringt oder ob die Ziele etwas bringen sei mal dahingestellt

Nachteil:

-FFF hat sich in gewissen Zügen mehr radikalisiert. Also z. Bsp. gibt es Gruppierungen , die mit der Antifa oder Ende Gelände sehr stark sympathisieren oder auch hetzte verbreiten. (https://twitter.com/F4F_weimar/status/1277905697808793604?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1277905697808793604%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fseit-ihr-der-meinung-dass-deutschland-ein-polizeiproblem-hat-selbst-fridays-for-future-geht-gegen-die-beamten-in-die-offensiveanswer-357707219)

-Viele vor allem jüngere werden instrumentalisiert von den 'älteren'. Das heißt die wissen nicht wirklich was sondern labern den älteren einfach nur nach und denken sie wären gute Menschen.

-Die Schulpflicht wird vernachlässigt und dafür gibt es kein Argument! (Das Argument: Nur so kriegen wir Aufmerksamkeit ist übrigens echt lächerlich)

...zur Antwort

Ich finde es sehr gefährlich, dass sie so etwas twittern. Immerhin haben sie auf viele junge Menschen Einfluss, wenn sie gewisse Organisationen loben oder eben nicht. Die Antifa z. Bsp. wird ja nicht ohne Grund als extremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet.

Zu der Kernfrage: Nein, definitiv haben wir kein Polizeiproblem in Deutschland. Gewalttaten von Polizisten sind Einzelfälle und sollten hart bestraft werden. Aber dennoch ist unsere Polizei oft genug auch viel zu lasch unterwegs. Dinge wie die Ausschreitungen in der Silvesternacht oder beim G20 Gipfel hätte es in anderen Ländern nicht gegeben. Einerseits weil die Polizei dort ihren Kopf benutzt und andererseits, weil sie hart gegen so etwas vorgeht.

Ebenfalls bekommen Polizisten sehr wenig Respekt ab. Vor allem von jüngeren Leuten.

Also Ja, wir haben ein Polizeiproblem, aber ich habe die Frage so gedeutet, dass es um das Gewaltmonopol der Polizei geht und deswegen mit Nein geantwortet.

...zur Antwort