Trip mit bestem Freund ausgemacht vor Monaten, inzwischen habe ich eine Freundin, die ich gerne mitnehmen würde, aber...?

Hey, wie Ihr im Titel der Frage erkennen könnt, geht es um folgendes Dilemma. Ich und mein Kollege hatten vor Monaten ein Trip geplant über diese Sommerferien, sodass wir über den Sommer hinweg durch Deutschland reisen würden. Dann wurden auch noch die 9-Euro-Tickets angekündigt und es wurde in Stein gemeißelt, dass wir das zusammen unternehmen.

Schon damals hatten wir gesagt, dass es auch eine Möglichkeit wäre, wenn wir noch zwei weitere Personen (W/F) finden würden, dass wir das auch zu viert machen könnten und es kein Problem wäre.

Ich kenne meine Freundin jetzt seit ca.2 Monaten und es läuft sehr gut, sie ist auch sehr reisefreudig und unsere erste Konversation war sogar über das Reisen. Zudem habe ich über die Zeit hinweg gedacht, dass es gar kein Problem wäre noch eine Person für meinen Kollegen zu finden, deshalb hatte ich meine Freundin auch eingeweiht und allein die Vorstellung sowas zu machen war halt extrem nice.

Über die Zeit hinweg hatte ich auf die Sorge meines Kollegen hin, dass die Reise zu dritt stattfinden könnte und es problematisch wäre, immer wieder gesagt: "ach das wird schon". (weil ich halt allen ernstes dachte es könnte nicht so schwer sein eine Person zu finden, die da einfach mitkommen würde [in einem Jahresquartal]).

Irgendwo wenn es hart auf hart kommt, würde er es verstehen, wenn sie halt mitkommt, aber es würde glaube ich auch seine Laune irgendwo beeinträchtigen, wegen des "5te-Rad-am-Wagen" Feeling. Nicht dauerhaft, aber trotzdem ab und an, weil es auch nicht so werden würde wie, wenn wir zu zweit oder zu viert sind.

Ich weiß nicht mal, ob man da noch irgendwas Vorschlagen kann, ich kann dieses Problem halt weder mit Ihr noch mit ihm teilen, weil es um beide geht. Ich weiß auch, dass meine Freundin einfach auf die Fahrt verzichten würde, aber ich möchte es halt auch nicht, am optimalsten wäre nach wie vor, eine weitere Person und die beiden.

Habt Ihr trotzdem irgendwelche Vorschläge was man da machen könnte?

...zur Frage

Antworte auf dein Titel.

Wenn dein Freund selbst eine Freundin hat ja, ansonsten würde ich sagen nein. Das gleiche wäre wenn ihr mit mehreren ein Männer-Wochenende machen würdet, wäre seltsam dann eine Freundin mit zu bringen.

Am besten sprichst du mit ihm darüber. vlt gibt es die Möglichkeit das er irgendein Mädchen mitnimmt. Müssen ja nicht zusammen in einem Bett schlafen.

...zur Antwort

Hallo,

Ihr solltet weniger mit einander Schlafen, so seltsam sich das auch anhört. In eurem Fall ist weniger mehr.
Und Sex zu haben während der Blutung macht keiner Frau Spaß und sollte eine Ausnahme sein.

...zur Antwort
Freund wird schnell aggressiv und unverschämt?

Ich weine fast jeden Tag. Und wünsche mir jeden Tag zu sterben. Mein Freund mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin wird extrem schnell aggressiv und respektlos.(ich bin 19 und er 25). Wir streiten ständig. Wir streiten schon wenn es darum geht was man heute zu essen macht. Dann schreit er rum. Er schreit so schnell rum, er kann nicht normal reden. Und dann heißt es immer, es liegt an mir. Wenn irgendwas umfliegt in der Wohnung dann flucht er direkt rum und ich sage bleib doch mal locker, man muss sich doch nicht direkt aufregen. Er hat mir schonmal gesagt er hasst mich abgrundtief, ich sei eine dumme H*re, ich soll mich verpissen er will mich nie wieder sehen. In jedem Streit zweifelt er die Beziehung an und sagt wir sollten es lassen. Gestern hat er wieder gesagt ich soll mich verpissen und ich habe danach eine Panikattacke bekommen. Weil wirklich jeden Tag gestritten wird. Als ich geweint habe meinte er nur so „Du bist selber Schuld dass du jetzt weinst“. Er hat mich auch geschubst als wir uns einmal gestritten haben. Und er hat meine ganzen Klamotten genommen und die in den Hausflur geschmissen und gesagt er will mich nie wieder sehen ich soll mich verpissen. Später meinte er „ja aber ich wollte nicht dass du gehst“. Er erzählt anderen Menschen immer von unseren Streits und erzählt es so wie es nicht war, sodass sie immer auf seiner Seite sind.

Ihr fragt euch jetzt, wieso ich nicht Schluss mache. Vor einem Monat hat er wieder „verpiss dich“ gesagt und das war der erste Moment, in dem ich dieser Aufforderung nachkommen wollte. Ich habe gesagt „ok dann mach ich das“ und hab meine Sachen zusammengepackt und wollte wirklich gehen. Damit hat er nicht gerechnet und er hat extrem geweint. Er hat so lange geweint bis ich geblieben bin. Einen Tag später habe ich ihm gesagt ich bin unglücklich und will Schluss machen. Dann hat er wieder geweint, er hat 3 Tage lang geweint und dann hab ich ihm noch eine Chance gegeben. 2 Wochen später habe ich es durchgezogen. Ich habe alle meine Sachen genommen und war weg. Hatte Schluss gemacht. Alle Menschen die mir vorher geraten haben Schluss zu machen haben mich aber plötzlich im Stich gelassen. Keiner war für mich da. Ich habe mich alleine so dermaßen elendig gefühlt. Dann bin ich zu ihm zurück. Ich bin mit ihm zusammen, weil es mir mit ihm besser geht als ohne ihn. Und ja das ist eine verdammt traurige Aussage wenn man bedenkt dass ich mir jeden Tag wünsche tot zu sein.

Wieso sind Menschen so cholerisch? Was muss man tun damit sie nicht mehr so sind?

...zur Frage

du bist erst 19 und ich empfehle dir einfach einen Cut zu machen. Da draußen wartet so viel mehr und besseres auf dich. Aber wie auch fast alle anderen Menschen wirst du dir das noch paar Jahre gefallen lassen. denke dran, die Zeit kann man nicht zurück drehen und wenn ihr jetzt schon die ganze Zeit streitet ist dies verlorene Zeit.

Falls du Familie hast solltest du mit ihnen sprechen um so einfach es geht von ihm weg zu kommen.

und nur als Rat. versuche nicht ihm Chancen zu geben oder hoffe nicht das er sich ändern wird... das bringt meistens nichts.

Es wird anfangs schmerzen aber um so schöner die Zeit danach mit der Person die wirklich dann "die eine" ist.

Mach dich auf die Suche nach deinem passenden Deckel!

schöne Grüße Sebastian

...zur Antwort

kam gerade auf die idee das einfach einseitig zu lassen, das Feld zu vergrößern und dann nach dem ausschneiden zu knicken.

...zur Antwort

"Natürlich mit Kondom."

Das ist ja wohl das wichtigste....

Meine Meinung:
Nein, mach es nicht. du bist erst 15. bekomm du erstmal deine erste richtige Beziehung die länger geht als 2 Jahre und dann kannst du (falls nicht schon in der Beziehung passiert) immer noch das Liebesleben ausleben. Für die zwei Jungs bestimmt super .. aber als Mädchen eher ein Flop in so jungen jahren ein Dreier zu haben. zudem sind die beiden Jungs bestimmt auch noch jung und reden werden sie bestimmt öfters drüber als du denkst.

...zur Antwort

Sofort mit aufhören, ich spreche da aus eigener erfahrung.

Ich habe das 4 von 6 wochen in den Sommerferien 2011 durchgezogen.

nichts gegessen bis auf jeden zweiten tag morgens mal eine scheibe Brot.
ansonsten nur geraucht. ich habe innerhalb von diesen 4 wochen genau 23 KG!!! abgenommen. Mein Körper leidet da bis heute noch drunter. Magen Probleme, Herz Probleme, Kreislauf und und und. mitlerweile ernähre ich mich gesund und mache sport dazu deswegen ist das besser geworden.

bitte unterlasse dies. es ist echt nicht gesund. zudem waren die 23KG schnell wieder drauf, was dazu geführt hat das meine Haut gerissen ist. die Streifen werde ich wahrscheinlich nie wieder los.

...zur Antwort

Kauft größere Kondome, sollte das nicht helfen dann Kondome aus der apotheke holen. da gibts so spezielle die sind meistens fester.

...zur Antwort

Vorhautverengung entfernen lassen und für immer frei sein :) dann muss man sich keine gedanken mehr machen

...zur Antwort

hab ich mir ernsthaft noch nie im leben drüber gedanken gemacht.
es kommt nicht darauf an ob männlich oder weiblich, sondern um das vertrauen was man haben muss. auch frauen können pädophil sein und Kranke gibt es überall auf der welt, egal welches geschlecht.

...zur Antwort

Kläre deine Freundin auf und bitte sie drum mit zu spielen falls deine Mutter fragt. Dafür sind Freunde da :)

...zur Antwort

Meine Freundin war 14 und ich 17 als wir uns kennlernten :) sind jetzt schon 6 jahre zusammen. Schnapp ihn dir :D viel Glück

...zur Antwort

ich sag nur eins dazu... man schenkt aus Liebe und nicht weil man selbst dafür etwas erwartet :)

aber wenn es dich so stört hilft dir nur eins und zwar mit deinem Freund reden und nicht mit uns.

...zur Antwort

Nein. stell dir vor es spielen 80 millionen leute Lotto. Keiner Gewinnt den Jackpot. D.H du hättest auch 80millionen  gehälter investieren können und würdest dann auch nicht gewinnen. alles nur glück. und eigentlih kann man das so nicht sagen ob du gewinnen würdest oder nicht

...zur Antwort

Bitte schlafe einfach nicht mit ihm wenn du nicht dazu bereit bist. sollte er mit dir Schluss machen oder dich überreden wollen bzw dich einschüchtern das er mit dir schluss macht wenn du nicht mit Ihm schläfst dann lass ihn gehen weil er definitiv nicht der richtige für dich ist.

zweitens kann man davon ausgehen das die beziehung eh nicht lange halten wird wenn man schon davon ausgehen kann das er so schnell wie möglich mit dir schlafen will.

ich habe was meine Freundin und mich angeht fast 1 einhalb Jahre gewartet. natürlich war es für mich auch schwer aber mir war es ernst mit meiner Freundin. wir sind heute 6 jahre zusammen.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.