Welche Serien habt ihr damsl geguckt?

damsl....

....heißt was?

Damals

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals?
Wann damals?
Als Kind?
Vor allem Star Wars the Clone Wars, wo ich noch jünger war diese ganzen Kinderserien wovon ich teilweise gar nicht mehr die Namen kenne, ansonsten Spongebob.

Friends, Mord mit Aussicht, Big Bang Theory,...

Da ich noch nicht so alt bin, ist damals eher relativ 😄

Als Kind die Serien auf Super RTL. Danach hab ich The Big Bang Therory, American Horror Story und Lucifer geschaut

Wann damals?

Meine ersten Serien als Kind: Die Sesamstrasse und das Sandmännchen, als Teenie dann Mondbasis Alpha und Raumschiff Enterprise (die damals erste Staffel überhaupt)