Jungs sind und bleiben Immer irgendwie Ärsche! :D

Mach dir nichts drauß, kannst eh nichts machen Ignoeirere Sie, ganz im Ernst ^^. Es gibt leute mit viel schlimmeren Problemen, google doch mal nach deinem Theam udn du findest gaaaanz bestimmt was. Viel Glück Scrubs :-)

...zur Antwort

Hallo Crazeei. Also ersteinmal, über mich: Ich tanze seit fast 2 Jahren und war schon in seeeehr vielen Kursen. Auch als AUSHILFE (!) Viele Leute gehen ohne Partner hin und finden dort welche die auch einen suchen. Und wenn einer vergeben ist dann kommen halt die "Aushilfen".

Außerdem vergisst du was im Mittelpunkt steht. Spaß!!! Es geht nicht darum wer da am besten tanzt oder sich am besen herauspuzt, sondern einfach ein mal abschalten und spaß haben. Ein bisschen rumalbern.

Und ich habe noch nie in einem Kurs erlebt das einer sagt: "Ne, mit der doch nicht!!" Putze dich einfach ein bisschen raus und dann klappt das.

Und zu dem anderen Problem: Wer führt gleich noch mal?

Gaaaanz genau der Junge..äh...ich meine Mann ^^ Begrüße deinen Partner und rede ein bisschen mit ihm. Es ist ein Anfänger kurs, da sind alle noch gleich gut, nämlich auf Level 0.

Und wenn irh zusammen tanzt, komtm alles ganz von alleine, versprochen. Viel glück und spaß bei deinen Tanzerfahrungen. :-)

...zur Antwort