Angst vor dem bevorstehenden Date - HILFE

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bleib ganz locker und sei vor allem du selbst!! Wenn sie dich doch so mochte und zu einem Date eingeladen hat! Bitte gib nicht an, das mögen wir gar nicht! Vielleicht einkleines bisschen hahahaha aber nicht zu offensichtlich. Hmm sei immer höflich und ein bisschen Gentlemen- like ist auch super! Ansonsten wenn du zu aufgeregt bist dann trink vorher halt ein bisschen was aber wirklich nur ein bisschen und sorg dafür dass du danach nicht nach Alkohol riechst. Ach.. und sag ihr ruhig dass du ein wenig nervös bist, das ist nämlich total süß ;)

Oh toll, auch männer können nervös sein ;-) und sensibel..... also, im ernst: auf keinen fall alkohol....klar beruhigt das, aber man quatscht auch schnell irgendwas, was man normalerweise nie gesagt hätte. hier der ultimative tip fürs 1 date: geht spazieren. hört sich lächerlich an, ist aber total toll. man kann sich aufeinander konzentrieren und ist nicht abgelenkt. ich fand es ganz fürchterlich, beim ersten date essen zu gehen, das geht gar nicht. essen und reden, dann hängt vielleicht noch was im zahn...bbbbrrrrrrrr....und entspannt war das nie. kino is auch blöd, da kann man ja nicht reden...party is auch blöd, denn da trifft man ja ewig bekannte, also voll die ablenkung. viel viel glück, und vor allen dingen viel spass

Auf keinen Fall Bier. Hallo??!, ich bin selber ein Mädchen und das kommt so rüber, als ob man sich erstmal bekiffen und besaufen muss, bevor du ihre Anwesenheit ertragen kann....

Wenn du ernste Absichten hast, dann gehört immer ein bisschen Schiss dazu, weil sie es dir wert ist und du es nicht versauen willst. Deshalb sei einfach du selbst und du kannst dir ja vorher schon Gedanken machen, welche Hobbies ihr teilt und wenn du das nicht weißt, dann noch besser... frag sie einfach. Wenn du sonst Easy und Locker bist, dann wird es bestimmt nach anfänglichen Schwierigkeiten auch sehr schön werden, vor allem weil das Mädchen Initiative zeigt und dich ja eingeladen hat, wird sie sicher selber auch nicht so ruhig sein. Dennoch erwartet sie jetzt bestimmt, dass du auch mal was machst.. deshalb lächle sie einfach an, dann sind wir Mädchen meistens schon sehr glücklich, wenn wir auf jemand stehen.. und sei ein Gentlemen. :D Viel Glück.

Na Klaro, son paar Bierchen haben nie geschadet :-)

Ach Quatsch :-D Bleib bloß weg vom Alkohol.

Die Nevorsität gehört dazu, gehe einfach hin und sei du selbst, wenn du schüchtern bit, dann bist du schüchtern.

Kleiner Tippnebenbei: Ich würde nicht gleich ins Kino gehen. Das ist etwas audringlich wie das Schwimmbad. Mache irgendwas anderes scönes mit ihr udn viel Glück :-)

du Glückspilz :-)
«Meint ihr es hilft wenn ich mir vorher paar Bierchen trinke um lockerer zu sein?» bloß nicht, mit einer Fahne wird der 1. Kuss mit Sicherheit ein Desaster!

Ist doch net schlimm. Ist doch irgendwie süß, weil es ja zeigt, dass sie dir nicht am A**** vorbeigeht.

Also nein, nichts trinken. Das wird nur peinlich, weil du langsam reagieren und dumm wirken oder nach Alk riechen könntest. Abturner...

Ne, bleib du selbst. Kein Bierchen und so... ;)

Paar Bierchen hahaha der Ansatz stimmt schonmal

Pass halt auf das sie nichts merkt :-) Geh doch mit ihr was trinken dann kannst du Bier und Date unter einen Hut bringen , vielleicht auch mehr wenn genug Bier fließt ;-)

Was möchtest Du wissen?