Ich denke ja, allerdings ist das der Sinn und diesem Falle der Style dieser Hose. Ich find die Streifen machen die Hose nochmal cooler

...zur Antwort

Bei mir kam auch alles unerwartet. Warte ab, die Zeit kommt :D

...zur Antwort

natürlich kann man die noch essen. die sind nur härter

...zur Antwort

Steh dazu.Du willst deinen Körper kennenlernen. Du begehst ja keine Straftat :D

...zur Antwort

Sprech ihn nicht an!Auf keinen Fall!Das wäre ihm SEHR peinlich.Am besten immer Klopfen wenn du zu ihm ins Zimmer willst.Und Falls diese Situation nochmal vorkommt,geh einfach raus.Mach aber nicht eins auf: So,ich warte bis er kommt und komme in 20 min wieder rein. Oder sowas,warte bis ER wieder rauskommt.Und lass dir dein möglichen Ekel nicht anmerken.Ich hoffe ichkonnte helfen :D

...zur Antwort

Entweder er ist KOMPLETT unreif oder er macht schämt sich aber es zuzugeben

...zur Antwort

Du könntest ein Schal tragen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.