Ich würde sagen, dass du Palast der Meere lesen kannst, auch wenn du die vorherigen Teile nicht kennst. Die Bücher liefern dir nur mehr Informationen über die Familiengeschichte. Sie sind nicht inhaltlich voneinander abhängig.

...zur Antwort

Also in größeren Supermärkten wie Edeka und Kaufland gibt es Fondant. Den finde ich aber ziemlich teuer. Wenn ich mal spontan Fondant brauche gehe ich entweder zu Xenos oder Hema.

...zur Antwort

Also ich würde sagen, dass diese Kuchen mit Fondant eingedeckt wurden und darum so matt sind.

...zur Antwort

Man kann so Holzstäbe im Baumarkt kaufen, diese muss man dann nur noch passend zurechtschneiden. Oder man benutzt Strohhalme. Zwischen die einzelnen Etagen sollte aber auf jeden Fall immer eine Tortenplatte zum Abstützen!

...zur Antwort

Wenn die Funktion nur gerade Exponenten enthält ist sie achsensymmetrisch und wenn sie nur ungerade Exponenten enthält ist sie punktsymmetrisch. Wenn sie sowohl gerade, als auch ungerade Exponenten enthält ist sie weder achsensymmetrisch noch punktsymmetrisch.

...zur Antwort

Bei einer Funktion wird jedem x-Wert genau ein y-Wert zugeordnet. Wäre die Funktion also parallel zur y-Achse hätte ein x-Wert unendlich viele y-Werte. Also kann eine Parallele zur y-Achse kein Graph einer Funktion sein.

...zur Antwort