Welcher dieser Kopfhörer ist besser?

...komplette Frage anzeigen 1und2 - (Musik, Kopfhörer)

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

2 85%
1 14%

9 Antworten

Sind beides Beats und damit klanglicher Müll. Kauf dir was gescheites. Beyerdynamics oder Sennheiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BackSlash405
10.11.2015, 22:15

Echt ich dachte Beats sind für guten Klang bekannt?

0
Kommentar von racso511
10.11.2015, 22:17

Kauf dir eher Kopfhörer nach der musikqualität und nicht aussehen . überleg dir am besten zuerst gute Kopfhörer zu kaufen und mit gute meine ich nicht beliebte Marken sonder die die einen guten Sound haben. Beispiele: Senheisser, Jabra,Bose,Audiotechnika. ich hoffe ich konnte dir helfen LG. racso511

1
Kommentar von Omnivore08
10.11.2015, 22:25

Beste Antwort! Ganz deiner Meinung!

0

Wenn der Klang sch... ist, sind beide schlecht. Und die Beats sind überteuert, von z.B. Sennheiser bekommst du zum gleichen Preis bessere Kopfhörer.

PS.: für meinen Geschmack wären beide Farben nichts, das Design der Beats finde ich auch langweilig und wenig kreativ. Was spricht gegen einfaches schwarz? Oder willst du damit auffallen, statt Musik zu hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BackSlash405
10.11.2015, 22:14

Echt ich dachte Beats sind für guten Klang bekannt?

0
Kommentar von mineturtle
10.11.2015, 22:40

Beats haben ganz Guten Klang, aber für den Preis kriegt man deutlich bessere

0

Kaufe dir bloß keine Beats Kopfhörer! Die haben einen furchtbaren Klang und sind komplett überteuert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BackSlash405
10.11.2015, 22:15

Echt ich dachte Beats sind für guten Klang bekannt?

0

sehen beide nach nichts aus und klanglich ganz sicher weit weg von den Qualitäten von Beyerdynamic und Sennheiser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2

Ich finde die Farbe schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen beide Farben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2

Obwohl ich die eh nicht so toll finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2

Die anderen sind zu auffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
10.11.2015, 22:14

Hast Recht, türkis ist überhaupt nicht auffällig... ;-)

0
2

Aber eigentlich sind beide hässlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung