mit schwester im auto mitfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vertrau deiner Schwester. Klar, muss man sich der Gefahr bewusst sein, aber alles im Leben birgt Gefahren.
Sie wird das schon meistern, schließlich fährt sie nicht zum ersten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schwester hat die Prüfung ja nicht ohne Grund bestanden. Ich würde ihr einfach vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach ,dass es dir lieber ist wenn deine Mutter dich in die Schule bringt .(Also wenn das so ist )Aber sie hat ja die Fahrprüfung bestanden,also würde ich ihr vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mit einem mini einen unfall machen muss man echt talent dafür haben 👍also in den graben zu fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?