...Das geht natürlich nicht. Setz dich am besten mit dem Direktor eurer Schule / Uni (oder was auch immer) in Verbindung. Ich denke nicht dass das sehr krass ist , also strafbar sicher nicht :D aber das geht auf keinen Fall !

...zur Antwort

Hey ;-) Heiserkeit und Reizhusten habe ich auch. Das ist eigentlich kein Grund , nicht in die Schule zu gehen. Wenn es so schlimm wird , dass du nicht mehr schlafen kannst , sprechen kannst etc. solltest du zum Artzt gehen. Ansonten wirst du doch einen Hustensaft zuhause haben. Schon deinen Hals einfach ein bisschen und trag nen Schal !

...zur Antwort

ÜBER NACHT DRIN LASSEN? Auf keinen Fall...das belastet die Haare ungemein und sie brechen. Ich würde es mal mit einer Spülung von Wella oder Syoss versuchen , ansonsten - nicht so oft föhnen , auch mal trocknen lassen ! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.