Wie sehen meine Haare aus( hab sie gefärbt)?

...komplette Frage anzeigen so seh ich jetzt aus - (Haare, Beauty, Aussehen)

14 Antworten

Die Farbe sieht auf dem Bild schon sehr nach Honigblond aus! Und ich finde sie steht dir wirklich gut!

Aber noch kurz ein Tipp für das nächste Mal haare färben: Man kann seine Haare nicht "heller färben". Für soetwas brauchst du keine Farbe sondern ein Mittel zum Blondieren. dunkler Färben geht immer, nur heller geht leider nicht. Und wenn du die Farbe wieder raus haben willst, würe ich dir raten zum Friseur zu gehen, die können die Farbe innerhalb von 2 Wochen mit einem Farbentferner wieder so gut wie komplett entfernen, aber zu 100% wirst du sie leider nicht mehr raus bekommen. Außer natülich du blondierst sie, aber vorsicht, da werden sie gern orange/rötlich und zusätzlich stapaziert das wahnsinnig die Haare.

also ich find deine haare total schön :) ich würd se so lassen. es kann sein, dass sie ein bisschen rötlich sind, aber das sieht man auf dem bild nocht. also ich find deine haare echt toll. wie man die farbe wieder rausbekommt weiß ich leider nicht :(

ich find die haarfarbe schön, passt auch zu deinen augen und auch zu dir selber.. wenns wirklich rötlich aussieht, kannst du ja irgendwie noch ne tönung drauf tun s: oder so..

Deine Eltern ham recht , die sind honigblond und nicht rot :D Sieht gut aus =)

ich finde das ist blond. oben an der stirn sieht es ein kleines bisschen rötlich aus, aber das passt so :) sieht gut aus :)

Sehe gar nichts rötliches. Sieht toll aus und sehr natürlich. Steht dir auch super.

für mich sieht das auch mehr nach honig/gold-blond aus.echt schön

die sind honigblond und es sieht total gut aus.

wow! deine haare sehen fantastisch aus!!!! das ist auf jeden fall ein wunderschönes honigblond, und bitte, bitte mach es dir nicht raus, das sieht so verdammt gut aus! falls du´s doch machen willst: angeblich soll schuppenshampoo helfen...

lg

joa ansich schön - aber bisschen Langweilig ....

Haha kenn ich wenn man sich selbst sieht denkt man ooh rot aber ich blond ;) sieht süß aus :D

Danke an alle . Die vielen lieben Worte haben mich echt wieder aufgebaut ;)

Sieht mir eher nach blond aus, und steht dir gut... Du bist süss. :D

Was möchtest Du wissen?