zieh dir weitere klamotten an und hör musik die dir gute laune macht oder dich motiviert und ich sag es trotzdem keinen interessiert wie du aussiehst ob du dick oder dünn bist und die meisten die im fitnesstudo sind haben oder hatten probleme mit ihrem körper also werden sie bestimmt nichts negatives denken

...zur Antwort

Ich hatte auchmal Airline Lehrerin wenn ich kaugummigekaut haben hieß es zwar am Anfang wie bei jeden ab in den Müll aber. Als ich es dann in den Müll geschmissen hatte unterstellte sie mir sie hatte genau gesehen wie ich es unter den Tisch geklebt habe und dann hieß es Kaugummi kratzen auf dem Schulhof ! Echt peinlich Und solche Kleinigkeiten immer wieder einmal war es echt extrem da waren aller wirklich alle laut und ich habe ruhig da gesessen und gearbeitet weil mein sitznachtbar nicht da war uns ich eh niemanden zum reden hatte aufeinmal springt diese Lehrerin auf haut auf meinen Tisch und schreit mich an ich solle raus gehen und zwei Seiten aus dem Buch abschreiben da sie die stellvertretende Schulleitung war hat Protest nichts gebracht als ich ihr dann die abgeschriebene Seite gegeben habe hat sie die einfach zerrissen ohne drauf zu schauen ! Ich habe sie wirklich gehasst da die Beschwerden über Lehrer aus unserer Stufe an sie gingen habe ich mich nicht getraut mich zu beschweren also habe ich einfach alle Kurse mit ihr gewechselt und wenn ich sie im Flur gesehen gab eindeutig gezeigt dass ich mit ihr nichts Zutun haben möchte als sie mich dann fragte warum ich die Kurse gewechselt hab habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und gesagt : wenn ich einen Lehrer nicht respecktiere kann ich bei seinem Unterricht nicht mitmachen und Menschen die ihren Schülern die Schule schwer machen vor denen habe ich auch keinen respeckt ! Ihre Kinnlade hing bis zu den knien und ihre Augen waren so weit aufgerissen das ich Angst hatte sie wurden mir ins Gesicht fallen aber ich hab meinen Rücken gestreckt den Kopf gehoben und bin weiter gegangen später sind fast alle Schüler zu mir gekommen und haben das voll gefeiert weils diese Lehrerin allgemein nicht sehr beliebt ist und seitdem hatte ich weder unterricht noch ein weiteres Gespräch mit ihr

...zur Antwort

Und wie ist es euch beiden ergangen ? :D

...zur Antwort

Ja die erste dürfen BTW müssen das sogar befolgen das nennt sich patientenverfugung tut mir sehr leid

...zur Antwort

Bist du diese Person ? Also ich kenn mich da nicht aus aber ich denke nicht das man ohne irgenteinem Grund oder Anzeichen dort behalten werden kann und spätestens nach ein paar Wochen wird man es ja merken wenn diese Person ein normales essverhalten hat

...zur Antwort

Wenn du eine Fress Attacke hast ISS was gesundes dann fühlst du dich danach besser als nach einer prinzenrolle informier dich vielleicht mal über Greensmothie bei Youtube oder im Internet die sind echt Super und empfehlenswert :D

...zur Antwort