Ich würde dir sagen lass dir Stufen schneiden, weil es dann nicht mehr so brav aussieht. Du kannst dir auch die Haare so "anschrägen" lassen d.h dass du nicht alle Haare gestuft hast aber die vordere Partie auch nicht gleichlang ist. Wenn du dir außerdem ein Zopf machst so fallen die kurzen Strähnen raus die nicht in den Zopf passen und dann sieht es auch nicht mehr so brav aus.

...zur Antwort

Ich würde mit ihr reden. Also ich mein eig unterstützt doch jede Mutter ihr Kind und möchte das besste für ihr Kind. Wenn nicht wäre das wirklich sehr merkwürdig...

...zur Antwort

macht cocktails gegenseitig (z.b aus wassermelonen), oder wasserschlacht mit wasserbomben oder dem wasserschlauch (vllt sind ja noch andere mädchen oder jungs ;) aus deiner klasse oder nachbarn da die mit machen könnten), backt, kocht, beautytag, shoppen, sonnen, filme gucken, test machen aus zeitschriften, wahl wahrheit oder pflicht spielen, eis essen gehen oder ins freibad gehen. viel spaß wünsch ich euch :*

...zur Antwort