Hatte sie denn schon Geburtstag, wenn nicht:

Du wolltest ja eigentlich nichts mit bilder aber, vlt 2-3 bilder von dem Urlaubsziel reinkleben und ein paar dinge, die sie dort gut gebrauchen könnte oder sie gerne hätte, für die zeit in der sie dort ist. Und falls der Geldbeutel noch etwas hergibt ein klein wenig taschengeld.

Darüber würde ich mich zum beispiel freuen. Wenn ich mich an meinen letzten Urlaub erinnere, haben mir doch ein paar dinge gefehlt.

...zur Antwort

Letztes Jahr hab ich mit meiner Familie und meinem Freund erstmal Raclette gegessen, war echt lecker und auch lustig. Weiter ging es zum Vorglühen bei einem Freund mit Bierpong und anderen Trinkspielen, dann zur Kneipe, von dort sind wir mit dem Bruder eines Freundes zu einer fremden Party gegangen, die echt geil war. Mit den ganzen leuten sind wir dann ans Rathaus(da geht immer das Feuerwerk los) und haben bisschen was knallen lassen
Danach haben wir eigentlich weiter getrunken und weiter weiß ich nicht :D

Aber doch ein sehr gelungenes Silvester! Ein Silvester ohne Trinkspiele - *etwas dumm aus der wäsche schauen* :P

...zur Antwort

Diese Kommentare von wegen Trennung..das geht auch anders! Wenn er denn wirklich wasser sparen will: Während dem Duschen das Wasser in einem Eimer sammeln, damit es nicht einfach in den Abfluss läuft und mit dem gesammeltem Wasser spült er dann die Pipi runter. Fertig! Kein Grund zur Trennung.

Und er soll mehr Wasser trinken, das neutralisiert den "Pipigeruch" nämlich.

...zur Antwort

Von heute auf morgen keine Nutella mehr! :D War Raucherin - hat bei mir so mit den Zigaretten geklappt :D

...zur Antwort