Mein Freund ist so komisch, genervt, schließt mich komplett aus?

10 Antworten

Nun die antwort ist einfach. So wie es aussieht ist dein Freund gelangweilt von dir. Wie schmerzhaft es auch ist. Je länger ihr zusammen bleibt desto mehr wird er dir wehtuhen wenn er mit dir schlussmacht. Er hat jeglichen spass an der einst so fantasievollen Beziehung verloren.

Ich würde wirklich nochmal genauestens mit ihm über dieses Thema reden..manche hier sagen ja auch das es ihm wahrscheinlich langweilig geworden ist mit dir, vielleicht kannst du deswegen auch ein paar Tage mit ihm wegfahren und ihm zeigen das ihr noch Spaß miteinander haben könnt. Ich würde es nochmal versuchen, aber wenn nichts mehr hilft würde ich Schluss machen.

Er sagt, du nervst ihn nicht. Aber frag dich mal selbst: nervt er dich eigentlich nicht? Willst du einen Freund haben, der nicht mit dir lacht? Der seine Probleme nicht mit dir teilen will? Der dir zeigt, dass er nicht mehr so begeistert von dir ist? Der sich zu seinen Freunden zurückzieht und dich dabei als störend empfindet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so einen brauchst.

Meine freundin ist so komisch sie redet einfach genervt mit mir wenn wir streit haben dan bockt es ihr garnicht aber ich brauch sie nach einer std :( ?

...zur Frage

Bin nach einer gewissen Zeit immer genervt von Freunden und suche mir neue.

Also seit 6 Jahren ca, seit ich von meiner alten Heimat weggezogen bin, bin ich ständig genervt von leuten nach einer geiwssen zeit, obwohl ich die mal voll gemocht habe...

Das ist total komisch -.-

Ich entwickel sogar eine art " hass " und will mit ihnen nichtsmehr zu tun haben...

Sie nerven einfach.

Ich brauch viel zeit für mich selbst und es gibt nur vereinzelte mit denen ich von anfang an noch befreundet bin.

Aber weiß irgendjemand wieso ich dann von anderen, die ich eig mal mochte, so genervt bin und ich sie aufeinmal nicht mehr ausstehen kann ?

Es passiert meistens nichtmal etwas ... vllt kletten sie zu viel.. ich weiß nicht ich bin nur noch genervt von allen meinen freunden nach ner zeit und such mir dann andere mit denen ich mich treffe.

Bis die mir auf die nerven gehen.... eig will ich das gar nicht, aber es ist einfach so :/

PS: In einer Beziehung ist es genauso, nach einer zeit kann ich den Typen nicht mehr sehen und bin genervt ..

...zur Frage

Warum will er sich nicht mit mir alleine treffen?

Hallo Leute :) Ich bin in einen meiner besten Freunde verliebt und war schon sehr lange. Ich hab seit neustem das Gefühl, dass auch er Gefühle für mich hat, denn wenn wir uns mit unseren Freunden treffen hängt er praktisch immer an mir, berührt mich, dies das.. Auch anderen ist das schon aufgefallen. Das Problem ist nur, dass ich das Gefühl habe dass er sich nicht allein mit mir treffen will, denn immer wenn ich das vorschlage hat er entweder keine zeit oder schlägt vor, dass wir uns nochmal mit den ganzen anderen zusammen treffen können.. das find ich etwas komisch.. Wie kann ich das deuten? Ich will ihm meine Gefühle nicht gestehen, weil es ja auch viel kaputt machen kann.. Was soll ich machen? Danke schonmal :))

...zur Frage

Er opfert sich für seine Familie!?

Hallo zusammen mein Freund (30) und ich sind Monate zusammen aber es ist eine Fernbeziehung.. Seine Mutter ist krank er hat nur seine Eltern und er selber. Er sagt zu mir ich kann meine Eltern nicht alleine lassen die haben nur mich. Aber lieben tut mir mich und ich ihn auch. Wir haben ne kurze aber trotzdem ein paar schwer Zeiten durch gemacht. Er hat zu mir gesagt aus und wird nix. Dann nach paar Tagen lass uns nicht in Streit auseinander gehen wenn was ist wenn ich Probleme hab werde ich dir schreiben und du mir auch. Ich bin bisschen ungeduldig er sagt jetzt zu mir lass alles mit der Zeit auf uns zukommen.. Er meinte wenn es schmerzt dann geh und meinte du willst immer schnelle Antworten haben.. Einerseits will ich ihn aber eifersüchtig machen, es ist zwar nicht seine Schuld aber damit er sieht was er verliert z.B. Hasst er es wenn ich offene Bilder bei whatsapp reinstelle oder Nacht online bin... Er will Zeit sagt lass es auf uns zukommen er sagt kein ja oder nein nein. Deswegen will ich ihn sehen lassen was er verliert.

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Schwägerin redet schlecht über unsere familie...Was tun?

Hallo,

wir wissen nicht mehr weiter und erhoffen hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Es geht um die Schwägerin (frau meines bruders). Sie überschreitet Grenzen. Bei familientreffen redet sie schlecht über unsere ganze familie/verwandschaft. Sie selbst hat studiert und verdient gutes geld und uns nennt sie ärmlich (haben alle mittelmäßiges gehalt). Selbst über ihren mann (also meinen bruder) sagt sie, dass er viiel zu wenig verdienen würde und sie mindestens das doppelte verdient und der arme schiebt überstunden...dann hat sie erzält, dass wir alle gewalttätig sind, weil unser vater früher öfter handgreiflich wurde. Unsere mutter hat sich inzwischen von ihm getrennt. Das waren nur ein paar beispiele. Ausserdem hat sich nie lust an einem familienfest teilzuhaben...geht widerwillig hin. Wenn wir uns alle zusammen treffen, redet sie nie mit uns...unsere mutter ignoriert sie einfach. Als wir meinen bruder zum geburtstag besucht haben (wir mussten 200km weit fahren und kamen deshalb etwas später) , hat sie uns nicht mal was zum essen angeboten bzw. das essen war schon kalt und sie hat nchts aufgewärmt. Warum ist sie so? Ich glaube sie hasst unsere familie. Wir haben ihr aber nie was getan.

Was kann man unternehmen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?