Mein Freund ist so komisch, genervt, schließt mich komplett aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er sagt, du nervst ihn nicht. Aber frag dich mal selbst: nervt er dich eigentlich nicht? Willst du einen Freund haben, der nicht mit dir lacht? Der seine Probleme nicht mit dir teilen will? Der dir zeigt, dass er nicht mehr so begeistert von dir ist? Der sich zu seinen Freunden zurückzieht und dich dabei als störend empfindet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so einen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, sowas hat mal jeder Mann. Ich bin mit meinem Freund schon 5 Jahre zusammen und das hatten wir auch schonmal, dass ich nicht mit zu seinen Freunden gegangen bin. Aber mache dir da mal nicht so einen Kopf. Seht ihr euch denn oft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wirklich nochmal genauestens mit ihm über dieses Thema reden..manche hier sagen ja auch das es ihm wahrscheinlich langweilig geworden ist mit dir, vielleicht kannst du deswegen auch ein paar Tage mit ihm wegfahren und ihm zeigen das ihr noch Spaß miteinander haben könnt. Ich würde es nochmal versuchen, aber wenn nichts mehr hilft würde ich Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du uns da so sagst solltest du ihm sagen ja ich weiß hast du schon versucht aber auch genau so wie es da oben steht?

Er ist da der Einzige an den du dich wenden solltest. Auch wenn du verzweifelt bist und nicht weiter weist wenn du dich hier an die heiohpeis und "Beuiehungsspezies" wendest wirds unter Umständen nur schlimmer.

Sprich mit ihm und sag ihm auch was du wünscht und erwartest und zieh die für dich wichtigen Schlüsse und entscheidungen aus dem ganzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir sehr leid aber für mich sieht das so aus als wäre das Ende nahe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so, als würde es dem Ende der Beziehung zugehen.

Kann es vielleiht sein, dass es da eine andere Frau gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die antwort ist einfach. So wie es aussieht ist dein Freund gelangweilt von dir. Wie schmerzhaft es auch ist. Je länger ihr zusammen bleibt desto mehr wird er dir wehtuhen wenn er mit dir schlussmacht. Er hat jeglichen spass an der einst so fantasievollen Beziehung verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?