Mich ärgert es, weil ich Kindern abspreche die Tragweite der Klimaerwärmung erkennen und abschätzen zu können. Die Kinder sind bestenfalls von Erwachsenen vor ihren Karren gespannt und manipuliert. Die Kinder können sicher nichts dafür. Das sie gerne am Freitag die Schule schwänzen, wer kann es Ihnen verdenken. Wollten sie ernsthaft nur demonstrieren, das ginge auch am Samstag oder Sonntag.

...zur Antwort

Ich habs jetzt selbst gefunden. Der Drucker kann nicht randlos kopieren. Also beim Papierformat "mit Rand" einstellen.

Man kann also an diesem Drucker Dinge einstellen, die von Haus aus nicht funktionieren. Ja, es gab Zeiten da waren Betriebssoftware und Bedienung noch ausgereift.

...zur Antwort

Das deutet eher darauf hin, dass Du Dich ungeschickt, oder vielleicht gar unschicklich, hinsetzt. Sonst könnte er da garnicht hingucken. Gelegenheit macht Diebe.

...zur Antwort

Der Repeater hat mir auch nur Probleme gebracht. Ich habe jetzt einige Monate Erfahrung mit dem Teil und mich auch intensiv damit beschäftigt. Zufrieden bin ich nicht.

Hier einige Hinweise.

  1. Die Anleitung ist oftmals unverständlich bis falsch. Suche im Netzt nach einer guten Anleitung.
  2. Es ist richtig. Einmal konfiguriert, muss man Reset drücken, sonst geht nichts mehr. Reset ist und bleibt ein Ratespiel.
  3. Achte darauf die Methode "Wireless Repeater Mode" zu nutzen und nicht "AP" Mode. Dann "Repeater-OneKey setting", dann kommt die Abfrage mit PRE_SHARED KEY.
  4. Vergiss nicht, wenn Du den Repeater mit Kabel konfiguriert hast, die IP Adresse zurückzustellen auf DHCP.
  5. Übrigens, der Repeater erweist sich nach meiner Meinung nicht mit jedem WLAN Adaper kompatibel. Ein Labtop zeigt nur 3 Balken. Andere PC's volle 100%.
  6. Einmal richtig konfiguriert, funktioniert der Repeater zeitweise zufriedenstellend mit voller Geschwindigkeit. Nur leider nur Zeitweise.
  7. Immer wieder reist die Verbindung ab. Der Repeater erteilt dem PC keine IP Adresse mehr zu. Es bleibt nur die Verbindung abzubrechen und neu verbinden. Oder Repeater aus- und wieder einschalten.
...zur Antwort

Hallo Leute! Muss hier noch mal etwas klarstellen. DER KNAUF IST REINE ATRAPPE. HAT MIT DEM SCHLOß NICHTS ZU TUN. Ist blind auf das Türblatt geschraubt. Der Vierkant schaut nur einseitig aus dem Schloss heraus und an diesem Ende ist die Klinke befestigt. Klinke abgemacht - kein Problem. Vierkantbolzen ist sichtbar bis zum Schloß und wackelt sogar. Muss aber irgendwie im Schloß befestigt sein, sonst könnte man ihn ja mit samt der Klinke rausziehen. Aber was hält ihn fest und wie krieg ich den raus?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.