Ich komme mit ihrer Art nicht klar! (Bff)

Guten Abend liebe gutefrage.net Community! Ich habe zurzeit ein Problem, was meine sozialen Kontakte betrifft. Und zwar: Ich bin vor ein paar Monaten in eine neue Schule gekommen (Oberstufe) gemeinsam mit meiner BFF. Dort haben wir ein anderes Mädchen kennengelernt und so zu sagen in unseren Freundeskreis aufgenommen. Seitdem sind wir drei "unzertrennlich". Ich aber komme nicht mehr mit der Art dieses Mädchens klar. Sie will immer alles besser wissen. Am Freitag zum Beispiel habe ich mir am Schulklo einen Dutt gemacht und sie ist mitgekommen. Bekanntlich gibt es ja x verschiedene Varianten sich einen Dutt zu machen und ich hatte eben eine andere als sie. Dann hat sie mich gleich total ausgelacht und gesagt: "was machst du da? So macht man das doch nicht..belass es lieber bei einem normalem Zopf wenn du das nicht kannst". Und meine andere Freundin meinte aber sie mache es auch so wie ich. Darauf erwiderte sie:" Ja aber nicht so chaotisch!" Und solche Konflikte haben wir hald durchgehend. Vor kurzem wollten wir zu dritt essen gehen und waren uns nicht einig wohin. Ich wollte zu McDonalds, meine Bff Sushi essen und sie wollte zum Chinesen. Wie immer haben wir ihren Plan umgesetzt. Ich habe ja echt nix dagegen wenn jemand meine Meinung nicht versteht aber mich nervt das einfach. Ein anderer Grund worüber sie sich lustig macht ist mein Freund. Er ist eben ein relativ dunkler Typ und hat deswegen auch mehr Körperbehaarung was ich persönlich attraktiv finde. Sie aber lacht darüber und sagt immer sowas wie "an deiner stelle würde uch schluss machen" oder "dein freund sieht aus wie ein affe". Das Problem ist sie versteht sich super gut mit meiner Bff. Wenn ich die Freundschaft also beenden wäre, würde ich meine bf verlieren und sie ist mein ein und alles. Ich weiß nicht mehr weiter..es gibt noch dutzende andere Gründe die sie an mir auszusetzen hat aber ich kann nicht so einen langen Text verfassen. Positiv an ihr ist dass sie ziemlich hilfsbereit ist. Aber ich komme trotzdem nicht ganz mit ihr klar. Ich bin gefangen in einem Freundeskreis der mich unglücklich und zeitweise sogar traurig macht. Was soll ich nur tun?

Danke

...zur Frage

Ich würde zu meiner Bff halten Hatte solche Probleme auch schon oft. Geh am besten zur Besserwisserin,sprech mit ihr darrüber wenn sie sich nicht ändern will,lehnt sie ab und geht.Sie steht dann doof da und wird ihren Fehlern bewusst.Würde deine Bff nicht mitgehen,wäre sie keine gute Freundinn.Die Besserwisserin wird warscheinlich an sich arbeiten und zu euch kommen wenn sie so weit ist,sich entschuldigen und ihr seid wd zsm :3 Lg Schicksal

...zur Antwort

Hatt er noch einen Hund mit dem er spielen kann ? Ein Hund braucht immer einen zweiten oder viel Aufmerksamkeit !! Ausserdem wen es ein junges Hund ist möchte er nicht gerne alleine sein oder möchte mit dir spielen , wen er dennoch groß ist und dir hinterherläuft braucht er einen Partner(Anderen Hund) oder dich damit er wenigstens Aufmerksamkeit bekommt ohne aufmerksamkeit ist der Hund Traurig ..Hat er einen Partner ? Dan tranire es einfach mit ihm.In der Natur würden kleinere Hunde schließlich sterben ohne sein Rudel oder die Eltern !! Ohne die Eltern oder dem Rudel finden sie nicht zurück oder zu einer Futterstelle .. Vielleicht hat der Hund nur Langeweile und möchte spielen..Oder er ist einfach gerne bei dir und hat Angst dich zu verlassen.

-Grüße Schicksal.

...zur Antwort

Hallo Cody1435, dem Mädchen würde es sehr helfen wen einige Freundinnen neben ihr säßen und sie ablenken mit z.B den Sätzen/Aktivitätten; ,,Wollen wir eine Pyjamaparty machen?"

Aber Achtung; Wenn dieses Mädchen tsatsächlich durch diesen Jungen verletzt wurde/traurig gemacht wurde sollten ihre Freundinnen nicht von Jungs sprechen den das könnte sie nurnoch umso-mehr t arurig machen.

PS:Wen das nicht klappt sollte sie versuchen einfach hindrüber weg-zu-kommen oder ein Junge sollte über sie Komplimente machen.

...zur Antwort