Welches Tattoo passt zu meinem Charakter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wow wow wow also Hunde Katzen Ponnnnnnnnys ohhhhh No ! so kindlich...sorry

ein Diamant steht dafür das er willen strk ist und das auch wenn du ihn fertig machst oder verletzt es ihn nicht zerbrechen kannst und das er erst noch laufe der jahre geschliffen wird bis er Perfeckt ist

Arkanier 02.01.2014, 21:06

Einen Diamant empfinde ich pers. als genau so ,,kindlich".

0

Äh ich glaube das solltest du allein entscheiden aber ein smiley wär doch cool so einen von whats app

Ein Pony ---> kein Scherz :D

Du bist freundlich und bist immer dabei, aber kannst auch deine Meinung kundtun ---> das perfekte Pony.

Süß..echt süß.. Da gibt es vieles..Eine Katze ein kleiner Hund mit einem Satz oder ein Vogel. Oder wie andere sagten ein Einhorn.

hey ne Freundin von mir hat sich ne fee tattowieren lasssen die hat son charkter wie du und es sieht gut aus die hat sich die fee ausn Internet gedruckt .

Was möchtest Du wissen?