Anders:

bin 17 werde im herbst 18 bin ab Oktober in der psychi also dort :l

...zur Antwort

Das wird funktionieren! Wenn du brüchige oder schwache haare hast, warte doch noch ein paar tage...

ist es ne färbung, intensiv tönung oder tönung?!

...zur Antwort

soviel ich weiss könntest du die pille reintheoretisch auch immer nehmen also sollte es kein problem sein es sollte jedoch nicht andauernd vorkommen und sonst sprich doch mit deiner Frauenärztin!

...zur Antwort
Würde meiner / meinem Zukünftigen vertrauen!

w/17 habe gute menschenkentniss und vertrauen ist die basis zu einer guten und gesunden beziehung!

...zur Antwort
Würde meiner / meinem Zukünftigen vertrauen!

w/18 habe gute menschenkentniss!

...zur Antwort

Nunja ist jetzt keine ausführliche Antwort aber aus eigener erfahrung weiss ich, dass du dir keine sorgen machen must! Sobald du andere oder dich gefärdest wirds kritisch... (TW: ich musste nicht mal nach nem suizidversuch in die klapse)

...zur Antwort

Heyy, da ich selbst Erfahrung damit gemacht habe, weiss ich, wie ausichtslos es scheint und da die anderen Antworten nicht gerade hilfreich scheinen, will ich dir und deiner freundin helfen, soweit ich kann... kannst mir bei weiteren fragen auch gerne eine pn schreiben :)

1.Der Lehrerin möglichst aus dem Weg gehen, vermeiden allzuviel zusätzliche Zeit, neben dem unterricht mit ihr zu verbringen....

2. Die Lehrerin sollte nicht gesprächsthema sein, redet weder von ihrem unterricht, etwas was euch an sie erinnert noch über das fach ect.

3. Sie nicht im Internet suchen, auf Social media "stalken"

4. viel ablenkung => probier möglichst viel mit ihr raus zu gehen, etwas unternehmen, als ablenkung vieleicht auch zeichnen, schreiben, lesen ...

5. mir hat reden geholfen, mit ihr das ist aber ziemlich gewagt und macht es im normalfall schlimmer also ich hab ihr nicht gesagt was ich empfinde sondern einfach normal... sie war jedoch sehr kalt und naja es hat mir einfach gezeigt das sies nicht wert ist... also im allerschlimmsten fall kann sie ihr die gefühle beichten, würd ich aber nur machen wenn ihr euch sicher seid, dass sie niemanden dazu zieht... oder briefe schreiben (nicht abschicken)

etc.

+ sich umbedingt bewusst sein das es nicht beidseitig funktionieren kann, es wird nie zu einer beziehung kommen! Es ist ganz wichtig, dass sie sich keine falschen hoffnungen macht. Schwärmereien sind voll ok aber es wird nie was daraus werden...

...zur Antwort

Du solltest in kurzen und knappen sätzen fortfahren, den schreibstil übernehmen... die Idee von crazyguy ist ansich gut, ich würde es noch ausführlicher und dem schreibstil angepasst gestalten, dann wir das was :)

...zur Antwort
Ne!

falls du ein natürlicheres farbergebnis willst würde ich dir empfehlen ein Silbershampoo zu benutzen... ich hatte ein ähnliches Ergebnis, das Silbershampoo hat zu einem viel besseren Endresultat geführt, (auch könnte man es mit einer Tönung probieren)

...zur Antwort

https://www.neobooks.com/verlag-finden/manuskript-einreichen

...zur Antwort

würde dir anraten professionelle Produkte zu benutzen und nicht solche aus der Drogerie, ich habe jedoch bezüglich der farbe immer positive Erfahrungen gemacht, was man jedoch nicht pauschal sagen kann, da es von marke zu merke grosse unterschiede gibt...

...zur Antwort