das kann verschiedene Gründe haben, ist es ein Drogerie Produkt oder Peofessionell ? Wenn du dunkles Haar hast kann es sein das der Prozentansatz zu niedrig ist... Wichtig ist beim blondieren auch genügend Produkt aufzutragen, wenn ich mich richtig erinnere liegt die einwirk Zeit bei ca. 30 bis 45 Minuten, da sollte nach 20 Minuten schon was zu sehen sein... falls du mit niedrigen Prozent arbeitest kannst du noch wärme hinzuführen dies würde ich nicht empfehlen bei hohem...

für andere Vermutungen müsste man genauere infos haben, mir ist das jedoch noch nie passiert (nur tönung hat bei mir mal nicht funktioniert, das gibt es sehr selten und kann von einem Tag auf den anderen kommen und auch wieder weggehen)

...zur Antwort

1 und 3 finde ich toll, kommt aber immer auf die Person an, pauschal kann man das nicht sagen...

falls du dir überlegst eine davon zu färben kannst du es dir mit filter oder Photoshop vielleicht besser vorstellen :) wenn du dunkles haar hast musst du bedenken, dass ein solches grau und blond mehrmals blondiert werden muss, was sehr schädlich ist, die Chance dass das end Ergebnis mit dem Bild identisch ist ist nichtgerade gross und das blondieren bringt wirklich einige Risiken mit sich... Auch für 3 müsstes du mit dunkleren Haaren zuerst eine leichte Blondierung darüber machen, dass dieses Ergebnis erzielt werden kann... wenn du Fragen zum blondieren, haarefärben ect. hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben, hatte schon ziemlich alle Haarfarben :)

...zur Antwort

mir geht's genauso, wenn du willst kannst du mich gerne per PN anschreiben :)

sonst würde es sicher auch helfen sich mit den Begriffen: Hochsensiblität, emphatisch Hochbegabung und Emphat auseinander zu setzen... mir hat es geholfen, es besser zu verstehen... und sonst auch nach Techniken googeln, um es zu vermindern, da gibt es viele du musst einfach schauen, was bei dir funktioniert und dir am meisten hilft xD

...zur Antwort

Würdet ihr das als Roman lesen?

Ich glaube jeder der schreibt verzweifelt daran was originelles zu finden und durch Zufall existierten vieler meiner Geschichten schon, wie ich es beim recherchieren raus fand.

Seit ein paar Tagen aber, schaue ich schon überall nach wegen meiner neuen Idee, finde aber nichts, also wollte ich fragen ob euch was ähnliches bekannt ist und ob ihr es lesen würdet.

Im Allgemeinen geht es darum, dass sich in den letzen Jahrhunderten auf der großen Insel Vandera eine weibliche Dynastie aufgebaut hat, dieser fürchtet bald der Untergang, da keine neue weiblichen Kinder in deren Familie geboren werden. Da nur diese Familie herrschen tut und Männer als Führer nicht anerkannt werden (in deren Familien werden die Söhne sogar sofort getötet und bei wenigen Einzelfällen wird auch ein bestimmtes Geschlecht nicht erwünscht) wird das Volk langsam ungeduldig, wie der Rest der oberen Klasse. Die Führerin der Hauptstadt, Tamir, trifft wegen ihrer Verzweiflung einen bekannten Verrückten, der ihr von Gottheiten erzählt, durch ihre Naivität tut sich langsam in der Geschichte immer mehr diese bösartige Religion entwickeln, Fremde mit anderen Kulturen und Ländern kommen auf die Insel zu und es wird sehr politisch sein.

Gibt es sowas in der Art schon? Ich habe vor sehr viele Haupt- wie Nebencharaktere einzubauen und jeder bekommt seine eigene Geschichte, die irgendwann alle mit einander verschmelzen werden. (Weiß auch schon wie ich das machen werde)

Und wie findet ihr sie?^^ Ich bin meistens ziemlich stolz auf meine Einfälle, aber zurück blickend finde ich die meisten nicht gut 😄

Es geht auch eher in die Richtung, Drama, Politik und Fantasy.

...zur Frage
Eher ja💚

Eher ja, da jede Figur eine eigene Geschichten haben, welche ineinander verschmelzen :)

...zur Antwort
Andere Meinung

Nicht Normal aber auch nicht schlimm ;)

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass kürzere Haare und einen leichten Seitenscheitel gut aussehen könnten :)

Haarfarbe finde ich ganz toll, bitte so lassen :)

...zur Antwort

mir geht's genauso, wenn du willst kannst du mich gerne per PN anschreiben :)

sonst würde es sicher auch helfen sich mit den Begriffen: Hochsensiblität, emphatisch Hochbegabung und Emphat auseinander zu setzen... mir hat es geholfen, es besser zu verstehen... und sonst auch nach Techniken googeln, um es zu vermindern, da gibt es viele du musst einfach schauen, was bei dir funktioniert und dir qm meisten hilft xD

...zur Antwort

Ich hätte es genauso formuliert :)

Vielleicht anstatt mit freundlichem Gruß, mit freundlichen Grüßen...

...zur Antwort

Guten Tag Frau Professor

Die zu erledigenden Aufträge habe ich Ihnen am Mittwoch zugeschickt. Diesbezüglich wollte ich mich vergewissern/informieren, ob sie diese vollständig erhalten haben

Mit freundlichen Grüßen

xxx

...zur Antwort

Kann gut eine Vorahnung sein, vielleicht aber auch nur die Verarbeitung vom Tag...

Versuche es einzuschätzen, ob es nur die Verarbeitung ist oder, was sehr gut sein kann, gerade weil du den Traum wiederholter weise gehapt hast, dass es eine art Prophezeiung ist...

der Inhalt des Traumes wäre natürlich wichtig um es besser einschätzen zu können... ;)

...zur Antwort

Nach der Bibel ist es nicht verboten sondern mehr eine Empfehlung...

Am Schluss ist es deine Entscheidung wann und mit wem du dein erstes Mal haben willst...

...zur Antwort