Nein, der pride month nervt mich nicht und ich bin homosexuell

Also mir ist recht egal ob Unternehmen jetzt davon profitieren, wenn sie den Pride Month unterstützen oder vllt sogar Pride Merchandise anbieten. Ich bin zwar null in der LGBTQ+ Szene aktiv, aber es freut mich immer, irgendwo eine Pride Flagge zu sehen, und ich denke es kann nur dabei helfen, zu mehr Akzeptanz in der Bevölkerung zu führen, auch indem es z.B. einen Anlass zu mehr Aufklärung bietet.

Die Sexualität kann und sollte nicht immer im Vordergrund stehen, aber es ist gut, wenn sie mal in den Vordergrund gerückt wird und gezeigt wird, dass es mehr als nur Heterosexualität gibt, und dass das ok ist.

...zur Antwort

Also wenn du ein Gespräch am Laufen halten willst, solltest du in jeder deiner Nachrichten mindestens eine Frage stellen, ich merke oft, dass Gespräche so zum erliegen kommen - das letzte Thema ist abgeschlossen und jetzt fängt keiner ein neues an.

Außerdem solltest du schon mehr fragen als "Na, wie geht's?". Wenn er auf seinem Profil schon ein paar Infos hat, knüpfe da an. Suche Gemeinsamkeiten raus.

Wenn es dir nicht darum geht, mit ihm eventuell eine Beziehung anzufangen, sollte das irgendwie deutlich werden, z.B. dadurch dass du Gesprächsstoff lieferst. Ich wundere mich immer wieder, wieso mich Jungs anschreiben mit sowas wie "na wie geht's?" obwohl ich als vergeben gekennzeichnet bin. Was wollen die? Da mache ich mir meistens gar nicht die Mühe zu antworten. Wer einfach plaudern will, sollte auch von sich aus plaudern.

LG

...zur Antwort

Naja, ein Junge kann geschminkt wahrscheinlich auch gut aussehen, aber mein Fall ist es nicht. Makeup ist nur viel Aufwand und ich denke, für die meisten Schwulen wirkst du damit eher weniger attraktiv.

Aber wenn du es für dich selbst tragen möchtest, tu das! Dann sollen dich doch eh nur die Jungs attraktiv finden, die das nicht stört. :)

...zur Antwort

Ich kann da nur aus meiner eigenen beschränkten Erfahrung mit meinem bisher einzigen Freund sprechen. Also kann sein, dass das ganze sehr stark variiert je nach Person die es macht und ob du beschnitten oder nicht bist.

Aber allgemein:

Warm

Angenehm

Kann manchmal auch unangenehm sein, wenn seine Zähne deinen Penis berühren oder auch einfach so, wenn du es mit deinem festen Freund machst, sag ihm am besten dabei was du magst und auch wenn du etwas nicht so magst

Du solltest auch sagen bevor du kommst, in den Mund mag nicht jeder oder nicht immer, aber es ist noch mal etwas echt besonderes und angenehmes, wenn du es darfst

LG

...zur Antwort
Hilfe! (-->Screenshot) Ist er schwul? Habe mich mit einem Afrikaner 'befreundet', mit dem ich dann in der Schule in der Pause sitze, weil ich sonst...?

...keine Freunde habe. (Er kann schlecht deutsch, ist groß aber angeblich in meinem Alter (18). Er ist aus einer anderen Klasse, sitzt zwar auch mit seinen Afrikanern Freunden zusammen, aber nicht immer- und er ist eigentlich gar nicht so aufdringlich. Also er verhält sich normal. Habe ihm auch gesagt, dass ich bald umziehen werde... er verabscheiedet sich auch immer mit handschlag so wie alle anderen auch unter Kumpels.

Als wir zusammen gesessen haben, hat er mir am Ende der Pause auf sich und mich gezeigt, und gesagt, dass wir nächste mal wieder in der Pause zusammensitzen sollen. Als er dann mit 5 min Verspätung kam, fragte ich einfach weil ich nicht wusste was ich sagen sollte, warum er jetzt mit mir reden will ;D und er sagte "einfaxh so..Freundschaftlich" und ja..

Anderes mal als ich bei anderen (auch neben einem mädchen (15j) saß und mich mit ihr kurz unterhalten habe, hat er die ganze zeit seine hand auf mein bein gelegt, das Mädchen hat auch gefragt, wieso er das tut, und wir haben halt gelacht...

Nächste mal als ich in der Pause rausgegangen bin und er auch, hat er mir ein arm um mich gelegt "Freundschaftlich" (halt so wie Afrikaner sind)

Ein anderes mal sind wir in der Pause rumgelaufen und am ende, fragte er mich nach meiner Nummer. Das hat dann gedauert...bis ja... dann hat er mich angeschrieben..und 1 tag später (heute) schreibt er mir so.. (siehe Screenshot).

Bitte das es nicht stimmt...

...zur Frage

Das einzige, was ich davon Richtung schwul deuten würde, ist die Hand auf dem Bein. Aber dann ist es auch schwul, ihn nicht darum zu bitten, das zu lassen. :P

Du darfst nicht vergessen, dass er einen ganz anderen kulturellen Hintergrund hat als wir Deutschen. Das bedeutet nicht, dass alle seine Aktionen darauf zurückzuführen sind, aber wenn er etwas macht, das uns sehr ungewöhnlich vorkommt, kann das auch einfach daran liegen, dass er aus einem anderen kulturellen Umfeld kommt und sich hier noch nicht alle unsere spießigen Gewohnheiten abgeschaut hat. Wenn es dich sehr stört, kannst du ihm dann ja einfach sagen, dass man das, was er gerade macht, in Deutschland eigentlich nicht tut.

MfG

...zur Antwort

Der Traum muss nicht unbedingt etwas in der Richtung zu bedeuten haben.

Aber kannst du dir überhaupt vorstellen, einen anderen Jungen zu küssen und andere sexuelle Handlungen mit ihm zu machen? Wenn du dir das bildlich vorstellst und es dich eher abtörnt, dann kannst du eigentlich getrost davon ausgehen, hetero zu sein. Wenn du aber das Gefühl hast, dass das anregend für dich sein könnte, dann forsch ruhig weiter in der Richtung nach. Einen netten Schwulen in deinem Alter kennst du ja jetzt sogar schon. :)

...zur Antwort

Vielleicht helfen dir die Antworten auf diese Frage Weiter: https://www.gutefrage.net/frage/homoerotische-romane?foundIn=list-answers-by-user#answer-212307374

Dort erwähne ich die beiden Seiten https://www.gayauthors.org/ und https://forum.boypoint.de/schwule-geschichten-f47/ , dort solltest du finden, was du suchst.

MfG

...zur Antwort
Freund schwul (komische Situation, nackt)?

Hallo liebe Community,

Wie ich schon mal in einer meiner Fragen hier berichtet habe, bin ich für meine 17 Jahre genauso wie mein 2 Jahre jüngerer Bruder sehr offen was nackt sein und ähnliches angeht. Vielleicht liegt das bei uns einfach in der Familie obwohl mein Vater der von sowas eher weniger hält sehr selten komplett nackt Zuhause ist, aber es kommt doch schonmal vor wenn nur ich da Zuhause bin und er ungestört ist.

Deshalb verstehe ich nur schwer warum man sich für seinen Körper schämen müsste,

Zuhause im Keller haben wir ein großen Swimmingpool den wir aber erst vorgestern zum ersten mal benutzt haben, Ich war mit meinem Vater, meinem Bruder und einem sehr guten Freund also dort. Und wir wollten einfach ein bisschen schwimmen da es draußen ja so kalt ist, wie bereits gesagt, sind die Jungs in meiner Familie bei nackter Haut sehr offen weswegen es auch nicht lange dauerte bis mein Vater und Ich uns entschieden einfach mal unsere Bodehose auszuziehen und nackt zu schwimmen, wir mögen es nunmal so und finden das sehr angenehm. Mein Bruder schloss sich uns dann an.

Zu meinem Überraschen machte auch mein Freund mit, der mit mir nie in die Sauna geht oder sonst irgendwie mal nackt zusehen ist, auch mit. Könnte natürlich daran liegen dass er sich mehr oder weniger dazu gezwungen gefühlt hat, wenn es sogar mein Vater macht.

Er zog sich also aus und sprang ins Wasser und da begann es etwas merkwürdig zu werden, mein Freund ist verhältnismäßig oft getaucht und hat sich da wahrscheinlich ein wenig bei uns untenrum abgeschaut, das hat man schon gemerkt weil er oftmals gegenüber von uns stehengeblieben ist Unterwasser, dazu kommt noch, dass er irgendwie oft versucht hat mich zu berühren und mich sogar Huckepack genommen hat, wo er halt meinen Penis spüren konnte, zudem als wir uns später alle an den Beckenrand gesetzt haben um ein kleines Bierchen zu trinken (mein kleiner Bruder natürlich nicht) habe ich gemerkt dass er die vollen 20 Minuten die wir da rumsaßen die ganze Zeit lang einen steifen hatte.

Es verhielt sich insgesamt sehr merkwürdig, das zeigt doch eindeutig das er schwul ist, was meint ihr?

Und ich bitte keine bösen Kommentare zu schreiben darüber dass ich mich nackt bei meiner Familie und Freunden wohlfühle!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, was soll ich machen? So eine Situation mit einem schwulen Freund ist mir irgendwie unangenehm wenn er mich so anstarrt und dauernd einen steifen hat wenn er mich sieht.

LG Janni.

...zur Frage

Ich denke, so wie einige andere hier auch, dass er zwar schwul sein kann, das aber keinesfalls aus der Situation zu schließen ist.

Erektionen kommen meistens dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Wenn er nackt und aufgeregt war, weil es für ihn ungewohnt war, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er eine Erektion bekommt, und die hat er wohl auch nicht wieder wegbekommen. Das er damit nicht zurück ins Wasser ist, um sie zu verstecken, wundert mich schon eher. Würde ich aber als Argument dafür zählen, dass er doch recht entspannt mit der Situation umging, das wiederum ist eher ein Indiz dafür, dass er nicht schwul ist.

Davon abgesehen sollte es für dich kein Problem darstellen, wenn er schwul ist. Geh einfach davon aus, dass er es nicht ist, bis er es dir eindeutig anders sagt, und falls er etwas von dir möchte, lehn höflich ab. Da wird dir nichts passieren - und damit sollte die Sache geklärt sein.

LG

...zur Antwort
Bin ich schwul oder rede ich mir das Ein?

Ich bin 17 und männlich . Ich habe bis vor 2 Wochen noch nie darüber nachgedacht , ob ich schwul sein könnte . Aber jetzt zur Story, wie es entstanden ist ....also ich war bis Anfang Dezember mit meiner ersten Freundin zusammen. als sie Schluss gemacht hat war ich sehr traurig , dennoch habe ich nicht doll geweint . Stattdessen habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir hatten dann Sex und es bildete sich Freundschaft plus. Aber es hielt nicht lange , weil sie noch nicht über ihren ex hinweg war . Ich war sehr traurig , weil ich schnell Gefühle für sie entwickelt habe. Ich stand vor 2 Jahren auch schon mal auf sie . Als ein paar Tage vergangen waren , stellte ich mit die Frage , ob mit mir was nicht stimme ? Also ich meine , ich habe immer mehr Gefühle für ein Mädchen , als sie für mich . Ich musste auch wieder an meine erste Freundin denken , denn sie meinte , dass sie am Ende nicht mehr durchgeschlafen hat und 6 kg abgenommen hat und unregelmäßig gegessen hat . Aber ich wollte sie doch nur glücklich machen . Um den Kopf frei zu bekommen ...bin ich diese Woche feiern gewesen , als ich sehr betrunken war habe ich mich dann auch nur an Mädchen rangemacht , die Jungs haben mich nicht interessiert. Die Male die ich Sex Vater waren sehr schön und ich finde Sex mit Frauen einfach nur atemberaubend. Seitdem ich wieder Single bin mastubiere ich auch sehr viel (mind. 1 mal am Tag ). Ich schaue am liebsten Mann und Frau oder Lesben . Als ich mir mal ein schwulen porno ansah , wurde ich nicht hart, ich hatte nur ein ganz komisches Bauch Gefühl . Auch ist mir aufgefallen , dass ich 24/7 geil bin , also nicht hart aber ich kann nicht aufhören an Sex zu denken. Jedenfalls werden meine Gedanken immer absurder - was ist wenn ich ihn einfach schlage jetzt , was passiert wenn ich sie jetzt küssen würde usw . Was dafür sprechen würde , dass ich schwul bin ist ,das ich durchtrainierte männerkörper schön finde . Ich würde auch gerne so aussehen ...

Ich hätte zum Beispiel noch nie Gefühle für ein bestimmten Mann , im Gegensatz zu Frauen , wo ich schon auf sehr viele stand . Jemehr ich darüber nachdenke , desto anstrengender wird es und was ich auch mache ...die Gedanken gehen nicht weg . Momentan habe ich auch viel Stress in der Schule und seitdem ich aus dem Ausland wieder da bin , ist mein Körper total eingefallen . Also ich habe extrem Muskeln verloren . Ich kann mir auch keine Beziehung mit einem Mann vorstellen . Mein Traum ist es eine schöne Frau zu haben und zwei Kinder . Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll . Es könnte auch ein Zwangsgedabke sein , weil ich teilweise nur Angst habe diesen Gedanken zu bekommen . Aber wenn ich dann Angst habe diesen zu bekommen -kommt dieser automatisch in mein Kopf . Allgemein habe ich auch leichte Angst um meine Zukunft , werde ich Schule schaffen (mache gerade Abi ), ich möchte auch gut leben können ?

Ich glaube das reicht auch jetzt erstmal , was sagt ihr ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Also das einzige, was dich denken lässt, du könntest schwul sein, ist die Tatsache, dass du gerne trainierte Männerkörper anschaust und dir denkst "so würde ich auch gerne aussehen"?

Das hat absolut nichts mit schwul sein zu tun. Das ist eine ganz normale hetero-Sache - du vergleichst dich mit anderen Männern. Und wenn dich zu Frauen hingezogen fühlst, dann date auch weiterhin Frauen. Wenn du plötzlich mal Gefühle für einen Mann entwickelst (was nach deiner Beschreibung eher unwahrscheinlich ist), ist das auch egal, kannst ihn ja dann mal nach einem Date fragen. ;) Hauptsache du machst das, wobei du dich wohl fühlst.

Also mach dir keine Sorgen, das wird schon! :)

LG

...zur Antwort

Die anderen Kommentare spielen wohl auf Analverkehr ab. Der läuft in etwa so wie Vaginalverkehr, aber halt mit dem Hintern anstelle der Vagina. Das kann auch tatsächlich beiden sehr viel Spaß machen, da die Prostata über den Hintern zu erreichen ist. Analverkehr ist übrigens genauso zwischen Mann und Frau möglich und wird auch praktiziert.

Natürlich gibt es noch andere Arten von Sex. Analverkehr ist (finde ich zumindest) schon sehr intim und wird genauso wie Geschlechtsverkehr bei heterosexuellen Paaren nicht schon direkt am Anfang einer Beziehung praktiziert.
Oft wird davor (und später auch stattdessen) einfach gegenseitig masturbiert, begleitet von vielen Zärtlichkeiten.
Oralverkehr ist auch sehr beliebt, da gibt es auch die berühmte 69 Stellung, bei der sich die Partner gleichzeitig gegenseitig oral befriedigen.

Wenn du mich fragst, geht es bei Sex hauptsächlich um Liebe und Zärtlichkeit, und die werden genauso wie bei heterosexuellen Paaren zum Ausdruck gebracht.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

LG

...zur Antwort

Freunde dich doch erst mal mit ihm an. Wenn ihr mehr miteinander macht, hat er mehr Gelegenheiten, dich zu berühren. Wenn er die jetzt schon nutzt, sollte er das dann noch mehr machen - wäre schon mal ein gutes Zeichen.

Und wenn man sich gut versteht, kann man auch mal über Liebe reden. Da erfährst du dann noch mehr. Wichtig ist nur, sowas im privatem zu machen. In Gruppen packt eigentlich niemand aus.

LG

...zur Antwort

Unnormal ist das auf jeden Fall nicht. Wie von anderen schon angesprochen, kann sich das auch wieder ändern. Du musst eigentlich keine Aktion "unternehmen". Tu einfach, was sich richtig/gut anfühlt. Wenn du doch eher heterosexuell bist, geht das Interesse an Jungen ganz von selbst wieder weg. Oder du triffst einen Menschen in den du dich verliebst. Da sollte dann deine "sexuelle Orientierung" egal sein, Liebe ist Liebe und fällt auf wen sie will. :)

Hauptsache du machst dich selbst nicht künstlich unglücklich. Und wenn du dir tatsächlich so etwas wie Sorgen machst, weil du schwul sein könntest, nimm die ruhig mal die Zeit im Internet nachzulesen, was das überhaupt für dich bedeuten würde. Das ist heutzutage meistens nämlich gar nicht so ausschlaggebend für den eigenen Lebensweg und die Möglichkeit, Glück zu finden und evtl. eine Familie zu gründen.

Du bist jetzt auch schon in einem Alter, indem du nicht mehr so von deiner Familie abhängig bist, wobei auch deine Familie, wenn sie ordentlich aufgeklärt ist und versteht, was "schwul sein" wirklich bedeutet, kein Problem damit haben sollte (selbst stark religiöse Menschen können in der Hinsicht vernünftig sein).

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Selbstfindung. :)

LG

...zur Antwort

Ganz so einfach, wie die anderen Fragesteller sich das vorstellen, ist das leider nicht. Ich habe auch schon auf diversen Seiten gesucht und dabei jetzt nicht allzuviel gefunden. Naja, hier sind ein paar die ich geschaut habe oder gefunden, aber noch nicht geschaut:

Gravitation (war meine ich ziemlich gut, wobei wohl der Manga noch weiter gegangen sein soll und der Anime meiner Meinung nach da etwas Potential verschenkt hat. Auf jeden Fall mit Romanze.)

Junjou Romantica (auch ziemlich gut und hat 3 Staffeln (vllt mittlerweile sogar noch mehr? Geht um mehrere Paare, aber hauptsächlich um ein bestimmtes. Auch viel Romanze)

No. 6 (wird immer wieder genannt, aber ich fand ihn ehrlich gesagt SEHR enttäuschend. Der wenige homosexuelle Inhalt kann meiner Meinung nach auch anders gedeutet werden, dann bleibt von dem Anime nur noch eine schwer nachvollziehbare Mysterystory übrig...)

Princess Princess (ich habe die ersten 4 Folgen oder so geschaut, zwar sehr seltsam und jetzt nicht gerade heteronormativer Inhalt, aber schwul wurde es bisher noch nicht, mir dafür zu langweilig. Hab ihn abgebrochen, ist aber als "shounen ai" aufgeführt)

Super Lovers (hat sehr gute Kritiken, aber wie leider so ziemlich alle Yaoi Anime (warum auch immer, Japaner sind da wohl komisch?!?) ein starker Altersunterschied zwischen den beiden Partnern. Und hier war mir das wohl einfach zu krass, weil der eine noch sehr jung ist... wobei es in den Folgen, die ich geschaut habe (erste 4) noch gar nicht zu sexuellen Handlung kam. Fokussiert auf jeden Fall sehr auf Story, und wie die beiden zusammenkommen, darum vllt qualitativ einer der besten Animes in der Liste, wenn man die Geduld hat, ihn zuende zu schauen?)

Earthian (4 Folgen OVA, als Yaoi geflagged, von 1989, mehr weiß ich auch nicht - die Grafik hat mich wohl abgeschreckt, so dass ich ihn bisher noch nicht angefasst habe)

Kono Danshi (Auch sehr kurz, habe ich mal kurz reingeschaut, da wollte mein Internet dann aber nicht und ich hab's abbrechen müssen. Die 2 Minuten die ich gesehen habe, haben mir aber irgendwie keine Lust auf mehr gemacht, obwohl es sich vielversprechend anhörte (schwule Charaktere in Fantasysetting). Wer weiß, vielleicht in Wirklichkeit sehr schön?)

Sekaiichi Hatsukoi (Hab ich noch nicht geschaut, aber sieht aus, als wäre es ziemlich genauso wie Gravitation und Junjou Romantica, also vermutlich einen Versuch wert)

Hey, Class President! (Kurzer 2 Folgen Yaoi mit ein wenig pornografischem Inhalt, wenn ich mich recht entsinne. Ok.)

Sensetive Pornograph (Ich habe keine Ahnung mehr, habe ihm aber 2/10 Punkten gegeben in meinen Aufzeichnungen, also kann er nicht gut gewesen sein. Und wahrscheinlich ein Porno, vom Titel her^^ Das könnte auch der Grund für meine geringe Bewertung sein. Entscheid selbst, ob du ihn ausprobieren möchtest - auf eigene Gefahr.)

Boku No Pico (der ja irgendwie schon Kult unter Animefans zu sein scheint (zumindest kennen ich auch Freunde von mir, die eigentlich 0 Interesse an schwulen Inhalten haben). Ich habe ihn nicht ausgehalten - ganz klar ein Porno, aber vllt stehst du ja auf sowas.^^ )

Kirepapa (soll wohl Vater+(adoptiv?)sohn sein, oder so? Weiß ich nicht mehr, nie geschaut. Ich steh nicht auf Inzest, auch wenn er abgesehen davon wohl vieles richtig machen soll)

Loveless (nicht mein Fall, aber deiner vllt. Wie bei so ziemlich jedem Anime alt+jung, aber fantasy und der Hauptcharakter hat süße Flauscheöhrchen^.^)

So, jetzt noch ein Paar zu denen ich nichts mehr weiß, habe sie auch nie geschaut, vllt sind es gar keine wirklichen Shounen Ai oder Yaoi, ich habe sie aber in meiner Liste, also haben sie mir damals Grund gegeben, es von ihnen anzunehmen:

Love Stage
Kuroko's Basketball
Koisuru Boukun
Sekaiichi hatsukoi
Sex Pistols (irgendwas mit nem Katzenmann? o.O)
Tight Rope
No Money / Okane ga nai (alt+jung, aber sieht romantisch aus)
ai no kusabi (scheint fantasy genre zu sein)
Togainu no Chi
The Betrayal Knows My Name / Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Evtl doppelt sich etwas von unten mit dem von Oben, da ich kein japanisch kann, würde es mir nicht auffallen.^^ Ich hoffe ich konnte helfen, indem ich mein gesammeltes Wissen weitergegeben habe. Ein Anime, der mal wirklich klasse war, hatte ca 13 Folge glaube ich (1 Staffel) und ging um einen Jungen, der auf eine Akademieinsel kommt und da lauter Abenteuer erlebt mit den anderen Schülern während er versucht, einem Mitschüler, den er wohl aus seiner Kindheit kannte, wieder näherzukommen) ist leider nicht dabei, weil ich den Namen nicht mehr weiß und das wohl vor meiner aufzeichnenden Zeit war. Vielleicht kennt den ja jemand anderes. Der hat nämlich ein gutes Mittelmaß zwischen Romanze und Commedy gefunden, während andere Animes meistens entweder nur auf die Beziehung fokussiert sind, oder den schwulen Inhalt nur gaaaaanz am Rande haben.

LG

...zur Antwort

Nun da Filme über Schwule generell eine sehr kleine Zielgruppe haben und von dieser wiederum der Großteil  (und vor allem der Teil, der auch das Geld hat) erwachsen ist, und anders als bei Mainstreamfilmen eher selten die Eltern den Kinobesuch oder die DvD /Onlinestream whatever zahlen, gibt es praktisch keinen Film über schwule Kinder. Bei Schwulen ab ca 16 Jahren fängt es langsam an.

Falls dein Englisch noch nicht so gut ist, wird es für dich etwas schwierig die Filme zu verstehen, da man die meisten Filme nur in originalsprache mit englischen Untertiteln oder (noch schwieriger zu verstehen) auf englisch ohne Untertitel findet. Allerdings lohnt es sich, am Ball zu bleiben, denn einige Filme dadraußen sind wahre Schätze.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, dich  auf http://shacknation.shackoutback.net zu registrieren  (natürlich kostenlos und ich glaube es gibt nicht mal Werbung,  naja der Addblocker lässt da auf jeden Fall alles verschwinden). Dann kannst du dort im Theater die GLBT Filme durchgehen, es gibt immer eine kleine, spoilerfreie Beschreibung und einen stream direkt auf der Seite, sehr unkompliziert.

Ansonsten hier noch die ( meist englischen) Titel meiner Favoriten, btw meistens auch relativ junge Protagonisten.

The way he look (niedlich, definitiv sehenswert)

Boys (Jongens) (sexy Hauptdarsteller,  Story ok)

Just a question of love (Protagonisten schätzungsweise schon knapp über 20 aber die Story ist super und der Film insgesamt sehr schön )

Beautiful Thing (vermutlich genau dein Fall, schöne story und relativ junge Protagonisten )

Geography Club  (Story so meh, aber sexy Hauptdarsteller)

Sommersturm (Falls du ihn noch nicht kennst - ein Must Watch! Sollte dir auch perfekt liegen. Und auf Deutsch *yay*)

Get Real (schon etwas länger her, dass ich den geschaut habe, war aber meine ich ganz gut)

Nico and Dani (auch schon länger her, war aber glaube ich ganz gut)

Come Undone (Presque Rien) (ich glaube, ich konnte der Handlung damals nicht ganz folgen, ist aber auf jeden fall ein ordentlicher Film)

All diese Filme und noch viele mehr findest du auf Shacknation. Ich habe selbst noch nicht alle gesehen.

...zur Antwort

Also ich lese hauptsächlich auf englisch, eine klasse Seite mit einem praktisch unerschöpflichen Angebot ist www.gayauthors.org . Dort findest du sowohl Kurzgeschichten, als auch echte Romane, manche mit expliziten pornographischen Inhalten, andere komplett ohne. Kostenlos und die Werbung ist auch nicht zu aufdringlich. Allerdings alles auf Englisch. Wenn du mich fragst, lohnt es sich aber, alleine für diese Seite die Sprache zu lernen, wenn man sie noch nicht beherrscht. ;) Ansonsten kenne ich noch https://forum.boypoint.de/schwule-geschichten-f47/ , dort findest du deutsche Geschichten, allerdings eher schlecht als recht katalogisiert und meistens amateurhaft, jedoch auch mit ein paar Schätzen dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.