Geh zum Arzt und sag ihm, dass es dir mental nicht gut gehen wird, wenn du diesen Test verhaust, bitte ihn um eine Krankschreibung. Am besten befindest du dich in der 10.Klasse, oder auf einem Gymnasium, sonst nimmt er dich nicht ernst. Und dann musst du echt ranklotzen und dafür lernen.

...zur Antwort
Kann ich nicht empfehlen weil...

Versuche einfach nicht sie beeindrucken zu wollen, geht immer nach hinten los.

Du könntest das Spiel als Element der Party einbauen, aber mach es nicht zur Pflicht.

Denke dir noch etwas anderes spaßiges als Alternative aus.

...zur Antwort

Du redest viel von Bezugspersonen, wirst du alleine oft von anderen untergebuttert? :

-

-Sei nicht zu freundlich, mach es nicht jedem recht.

-Vergiss die ,,Respekt''-Nummer lerne einfach dich und andere zu achten.

-Übe Charisma und Reden im Spiegel(Mimik,Tonlage, Gestik uvm.) Du kannst lernen dich zu verteidigen, schlechte Gesichtsausdrücke zu verhindern, aber vorallem auch eine bessere Qualität deines Lächelns kann dir helfen, dass andere dich anders sehen.

-Versuche deine Körperhaltung zu lockern(zb Spazieren oder Tanzen) und übe auch vor dem Spiegel einen aufrechten Stand und Gestik.

-Erkenne Menschen die dir nicht gut tun und beziehe deren Verhalten nicht auf dich.

-Versuche für dich selbst da zu sein und erwarte es nicht immer von anderen.

---

...zur Antwort

Die Arme :( ,

Lass sie in Ruhe, wenn du kein ernsthaftes Interesse an ihr hast.

Wie du sie und die Situation beschreibst, lässt auf deine Werte schließen.

Billig.

...zur Antwort

Kann man echt ein falsches benehmen gegenüber Frauen den Schuld auf Alkohol schieben?

Hallo,

ich hatte leider ein Kollegen der asozial ist. Einmal war er sehr betrunken und hat zu eine fremde Frau die an uns vorbeigegangen ist gesagt Hi, die Frau sagt dann zurück ein fröhliches "Hey!" Und der Kollege savt dann daraufhin, du habe dich nur begrüßt weil du weißt bestimmt was ich von dir will..... Dann war die Frau sehr sauer und meinte. Halt mal die Klappe mit deine Aussaage. Ehrlich gesagt habe ich den Kollegen gesagt die war bestimmt sehr sauer weil die sich im Kopf einfach gedacht hatte über deine Aussage, das du die mit Hi begrüßt hast wegen "SEX". Meiner Meinung nach dürfte mein Kollege ihr das nicht sagen direkt nach paar Sätzen als die sich für paar Sekunden unterhalten haben. Jedenfalls meinte der Kollege als ich ich das auch gesagt habe, das der Alkohl Schuld ist. Also er tut Dinge die er vielleicht nüchtern die machen würde. Aber ich finde das ist quatsch egal wie besoffen ich war, sogar so besoffen das ich nicht gerade laufen konnte, hatte ich immer Respekt gegenüber frauen. Ob Nüchtern oder sehr stark besoffen und verpeilt, noch nie hat eine Frau zu mir gesagt halt die Klappe aufgrund einer respektloses Verhalten von mir. Findet ihr mein Kollege hat Recht das er die Schuld auf den Alkohol gibt? Ich ehrlich gesagt irgendwie nicht weil ich kann mich immer besoffen gegenüber Frauen benehmen hatte noch nie ein Anschiss von eine gehabt. Ich kann sogar noch besoffener sein als mein Kollege es in dem Moment war mit sein respektloses Verhalten gegenüber dieser Frau. Naja genug geschrieben was meint ihr? Kann der Alkohol schuldig sein?

...zur Frage

Nein.

Jedoch will man manchmal anders/lustig sein im trunkenen Zustand... und dann kommt noch übermut hinzu.

Gibt aber schlimmeres, dennoch sag ihm, dass es einfach peinlich war.

...zur Antwort
Andere Antwort

Kann man pauschal nicht sagen.

Es kommt auch immer darauf an, zb. ob der Täter bereut. (uvm.)

...zur Antwort

Sie möchte nicht allein sein.

...zur Antwort

Zum Hautarzt gehen und nach Tabletten fragen.

...zur Antwort

Du hast extremen Leistungsdruck, vermutlich wegen dem Abteilungsreiten.

Ich kenne das von früher. ^^

Wenn es dann mal ,,Gallopp Marsch'' heißt, muss man sich echt konzentrieren, dass die Pferde einem nicht durchgehen.

Und sonst, willst du eben gute Leistungen erbringen , dich verbessern und nicht das Schlusslicht der Abteilung sein.

Ich verstehe das. :)

---

Freunde dich am besten mit den anderen Reitschülern an, und bleibe weiterhin dabei, eine gute gemeinsame Zeit ist sehr wichtig.

Du musst keine Angst haben :)

Lg Scars

...zur Antwort

Selbstständig machen mit 20 Jahren ohne Vorkenntnisse?

Hallo meine Lieben.

Ich (weiblich, bald 20 Jahre alt) stecke in einer Zwickmühle. Die Schule war nie mein Freund. Ich war immer faul, tat sogut wie nichts. Realschule relativ schlechter Abschluss (Durchschnitt: 2,9 / Mathematik: 5). Berufskolleg 1 abgeschlossen, Berufskolleg 2 abgebrochen aufgrund Krankheit u. zu schlechten Noten. (Man muss dazu sagen, dass ich definitiv nicht dumm bin, bei Anstrengung habe ich meistens leicht die volle Punktzahl erreicht)

Nun steh ich hier, keine der bei uns vorhandenen Ausbildungen sagt mir zu oder ist verfügbar (u.A. wegen meinem Abschluss).

Mein Traum war es schon von klein auf etwas Eigenes auf die Beine zu stellen (z.B. einen Online-Shop). Sich selbstständig zu machen ist oft ein großes Risiko aber mich hindert dies weniger, da ich einfach dafür brenne meine Ideen selbst umzusetzen. Es liegt nicht in meiner „Natur“ einen Berufsweg zu wählen „wie jeder andere“ und es stellt mich leider auch nicht zufrieden wenn ich nicht sagen kann das ich etwas Größeres erreicht habe.

Obwohl man heutzutage durch das Internet viele Möglichkeiten geboten bekommt (Instagram, Blogs), ist der Einstieg als Selbstständiger nicht einfach. Vor allem nicht ohne Vorkenntnisse?

Meine Frage ist ob ich mich in meinem Alter, ohne jegliche Vorkenntnisse, Abschlüsse usw. selbstständig machen kann? Und wenn ja, wie?

Startkapital und Idee sollten vorhanden sein, das ist mir klar. Aber was gibt es sonst zu beachten?

Sorry, falls sich manche denken „Ohje die hat ja keine Ahnung“. Aber dafür bin ich hier!

Falls jemand ein paar gutgemeinte Tipps hat, gerne her damit :)

...zur Frage

Ja, könntest du schaffen, informiere dich ausreichend darüber, wie du es anstellen kannst.

Das wichtigste ist dabei eine Idee zu haben, die es noch nicht gab und die viele Menschen anspricht.

Es ist ziemlich schwierig da etwas zu finden, aber vielleicht bist du ziemlich innovativ und siehst schon genau etwas vor dir.

Lg Scars

...zur Antwort

Natürlich gehört es dazu,

Männer die sich weigern zu lecken, aber unbedingt einen geblasen bekommen möchten, sind meistens nicht ganz frisch in der Birne.

:D

...zur Antwort

Wieso bin ich in anderen Augen arrogant und eingebildet?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (weiblich ) und brauche einen Rat. Mein Problem ist das viele Leute mich hübsch finden , dass hört sich jetzt irgendwie komisch an aber es ist für mich ein Problem. Die meisten Menschen (meistens Mädchen ) empfinden mich direkt als arrogant und eingebildet und viele sagen zu mir das ich eine eingebildete Art hätte und gehen mit mir komisch um, ich bin Brasilianerin und weiß das ich etwas mehr auffalle deswegen aber dasverletzt mich manchmal sehr , weil ich immer versuche so nett wie möglich mit Menschen umzugehen und ich weiß das ich vielleicht in vielen Augen ein attraktives Mädchen bin aber ich mache mir oft einen Kopf darüber , zb hat mir mein Lehrer auch gesagt das ich hübsch bin und hat mir eine 1 gegeben und den Schülerinnen die sich viel bemüht haben , nicht so eine gute Note und klar bekommen die anderen das dann auch mit und direkt bin ich wieder die eingebildete ,arrogante. (Ich musste damals die Schule wechseln weil ich an meiner alten Schulen sexuell belästigt wurde )In meiner Klasse mögen mich die Jungs auch mehr als die Mädchen und sind zu mir anders als zu den meisten Mädels und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache und wieso so viele Leute mich als arrogant empfinden. Auch wenn ich mal Fotos von mir mache oder bestimmte Sachen trage, kassiere ich immer komische blicke oder werde ich oft von Jungs angesprochen und nach meiner Nummer gefragt was die meisten dann auch mitbekommen, dann genau das selbe. Ich gebe zu das ich weiß das ich nicht unattraktiv bin , wobei es immer Menschen gibt die einer anderen Meinung sind , was natürlich auch gut ist denn sonst wären ja alle Menschen gleich. Viele sagen auch zu mir ich wäre doch nur hübsch und dumm und das ich die Schule nur überstehen würde weil ich so hübsch wäre, aber ich fange nächstes Jahr mein Abitur an und so „dumm“ kann ich ja dann nicht sein. Das ist einfach mein Problem das die meisten ein extrem falsches Bild von mir haben....

Hat jemand einen Rat für mich oder soll ich diese ganzen Bemerkungen einfach ignorieren , was meint ihr ?

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Nimm deine Vorteile nicht einfach so kommentarlos an, wenn du merkst andere waren in etwas genauso gut, rede mit dem Lehrer darüber, wenn du merkst, dass etwas nicht richtig ist.

-

Ihr seid in einem schwierigem Alter, viele Mädels ohne Selbstbewusstsein kannst du mit deinem Aussehen sehr einschüchtern und sie verhalten sich sofort distanziert.

Hab Verständnis dafür, bleib freundlich.

-

Du musst auch niemandem mit deinem Styling oder Selfies unter die Nase reiben, dass du so super aussiehst.

Ich weiß das ist nicht deine Intention dahinter, aber je mehr man merken wird, dass dich dein Aussehen nicht so sehr kümmert, wird man dich auch um so sympathischer finden.

Lg Scars

...zur Antwort

Sag ihm vertraulich, was dich stört und bitte ihn damit aufzuhören.

...zur Antwort