Mit Premiere Pro geht das wahrscheinlich am besten. Leider ist davon nur die mittlerweile sehr veraltetete Version 2.0 Freeware, aber die neue Version zu kaufen, lohnt sich.
In dem Programm kannst du zwei Videos übereinander einfügen und das eine dann kleiner skalieren und die Position bestimmen.
Gibt dazu sehr viele ausführliche Tutorials.

...zur Antwort

War bei mir auch so, über die Hälfte haben gar nicht geantwortet und viele haben dann erst extrem spät geantwortet. Manche bis zu vier Monate später.
Ja, eigentlich sollte man früher eine Zu- oder Absage erhalten, aber viele Unternehmen kriegen das anscheinend nicht hin... Wird also wahrscheinlich nicht dein Fehler gewesen sein.

...zur Antwort

Ich würde es so schreiben
"... Ich würde hierzu zunächst um einen Gesprächstermin mit Ihnen bitten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. ..."

...zur Antwort

Was heißt "nur links abgespielt"? Versuch mal, die Audio-Datei in ein anderes Format zu konvertieren, z.B. m4a...
Klingt aber irgendwie eher, als wäre es ein Problem mit Premiere Pro selbst. Welche Version benutzt du?

...zur Antwort

Du hast natürlich eigentlich recht, aber im Internet können selbst noch jüngere Kinder mittlerweile noch ganz andere Sachen sehen.

...zur Antwort