"sich umbringen" wie in "sich selbst umbringen" oder "sich gegenseitig umbringen"?

Sowohl als auch, kann ich dir als Ungläubiger nur die Antwort geben: Wenn es Gott gibt, dann kann es sein dass er die Tiere so erschaffen hat, dass sie sich selbst entwickeln. Demnach hätte das Gott vlt. gar nicht beabsichtigt.

Meine Gläubige Mutter würde schlicht und einfach sagen: "Gottes Wege sind unergründlich!"

...zur Antwort

Ich denke , dass liegt daran, dass man, nicht wie in der Steinzeit, auf andere nicht mehr angewiesen ist. Heutzutage kann ich alleine überleben. Damals zur Steinzeit war man auf Hilfe anderer angewiesen, und was ich will , was man mir tut, das mach ich auf für einen anderen.

...zur Antwort

Diese Trolle XD Also erstens, das "feuchte" ist eine natürliche reaktion deiner Vagina auf die Erektion. Das andere, du kannst ohne einen Samenerguss unmöglich Schwanger werden. Dein Freund ist nicht gekommen --> du bist nicht schwanger

...zur Antwort

Es ist für mich einfach:

Schlag niemanden, der dich nicht schlägt.

Bedenke: Wenn dich jemand schlägt, hast du das gute Recht dich ANGEMESSEN zu wehren (also Pistole rausziehen ist unangemessen). Wenn der andere dann unfähig oder unwillig ist dir weiteren Schaden zuzufügen , musst du aufhören. 

Ebenso hat man das Recht eine Person bis zur Ankunft der Polizei menschenwürdig fest zu halten.

...zur Antwort

Man schlägt generell niemanden, egal ob Mann oder Frau. Schlag jemanden nur wenn er dich a) bedroht oder b) auch geschlagen hat. Das gilt als Selbstverteidigung und ist rechtlich gesehen vollkommen legal, nur nicht übertreiben, sobalt der gegenüber unfähig ist dir weiteren Schaden zu zufügen musst du aufhören.

Mal vom rechtlichen abgesehen, wenn sich jemand so daneben benimmt , und dich (bzw deinen Freund) schlagen will und es versucht, ist eine ohrfeige vollkommen angebracht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.