Hi :)

Meine Mama ist Gärtnerin und meinte: Es sieht aus wie Salze (vom Dünger), die sich ausspülen aber Schimmel auf keinen Fall. Keine Sorge.

LG :D

...zur Antwort

Schau mal auf www.sofatutor.de vorbei und click auf das Chatsymbol. Da kannst du Lehrer vorort fragen. Vielleicht kann dir da jemand helfen? :)

LG

...zur Antwort

Hey 😉

Naja, ich fühle mich auch nicht immer wohl; aber es stimmt: Wenn du erwachsen bist kannst du das selbst entscheiden und wenn's dir zu lange dauert - Unternimm viel mit deinem Freund oder deinen Freundinnen. Wenn dir deine Eltern/ Geschwister auf die Nerven gehen dann nimm dir einfach mal Auszeit: YouTube, Filme glotzen, Joggen gehen.... Mir geht's auch oft so.

Viel Glück 😊

Sarah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.