Welches Handy liegt besser in der Hand das S8 oder das S7 Edge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

S8 liegt besser in der Hand für mich.

Hardboy90 28.06.2017, 13:17

kannst was zu der Akkulaufzeit sagen,welche da besser abschneidet?

0
TxSunrise 28.06.2017, 13:29

Schwer zu sagen würde sagen etwa gleich. Bin mit dem Akku zufrieden. Es kommt immer auf die Nutzung an.

0

Dank des schiefen Displays beide nicht wirklich. Gerade Displays mit Rahmen liegen wesentlich besser in der Hand.

PPTExpert 23.08.2017, 15:15

Sowas wie iPhones , mit dme iPhone 7plus 

0

Hab gestern das S8 meiner feundin mal halten dürfen ^^ lag wirklich sngehnhem ind er Hand, das S7 edge ist meines wissens etwas breiter... kommt auf die Hand an, die es hält, kann es besser oder schlechter sien...

Ich hab kleine Hände, da ist das S8 angenehmer

Hardboy90 28.06.2017, 13:14

Danke dir genau so eine Antwort habe ich gesucht,ich habe auch nicht so große Hände

0

sry ich meinte welches Handy liegt besser in der Hand:))

S7 edge ist beste

Was möchtest Du wissen?