Wieso ist die braune Augenfarbe so unbeliebt?

13 Antworten

Kommt wohl immer auf die Kombination an. Braun finden halt viele wegen der Häufigkeit langweilig.So ist aber nicht jedes braun gleich, sodass man es wohl nicht allgemein sagen kann.Was ich gemerkt habe ist, dass es Leute schön finden wenn Haarfarbe und Augenfarbe im Gegensatz zu einander sind. Also schwarze/braune Haare mit hellen blauen Augen und blonde Haare mit braunen Augen. Selten ist halt interessant.

Braune Augen haben einfach Mega viele. Meine sehen aus wie matsch ich hatte da auch immer meine Zweifel weil ich meine Augenfarbe nicht mochte. Ich hab blaue Kontaktlinsen getragen ich fands schön aber die sagen halt echt künstlich aus. So viele stars haben brauen Augen und sind trotzdem hübsch. Steh zu deiner Augenfarbe. Wenn du's echt nicht ertragen kannst dann kannst du sie dir auch blau Lasern lassen. Alle Menschen haben blaue Augen die werden nur durch das Melanom verdeckt. Beim Lasern wird des weggelasert. Allerdings ist des halt wirklich mit Risiken verbunden. Steh zu deiner Augenfarbe Viel erfolg

Ich finde braune Augen toll!
Ich meine mir hängt das ganze blau schon zu den ohren raus!
In deutschland sind gerade braune Augen selten und ich finde die glitzern schöner, da man das halle auf einer dunklen Unterlage hat💗💖

Was möchtest Du wissen?