Habe vor ein paar Wochen damit angefangen. Klappt soweit ganz gut aber ich habe es leider nicht mit der Disziplin :/ Habe morgens und mittags ersetzt und am Abend richtig gegessen. In 2 Wochen waren dann 4 kg runter :) Auch wenn der Preis recht teuer erscheint, spare ich unheimlich viel Geld mit dieser Diät. Einfach ausprobieren :)

...zur Antwort

Geh mal ganz unten auf die Seite und da müsste Full-Site anzeigen stehen... so ist es zumindest auf dem iPhone also sollte es auch dort zu finden sein :)

...zur Antwort

ist mir auch nie aufgefallen aber bei mir ist es auch so... ich blond er schwarz xD

...zur Antwort

Ich glaube das ist möglich... geh mal auf "Privatsphäre- Einstellungen" dann oben bei "auf Facebook vernetzen" dann "Einstellungen anzeigen" und dann kannst du unter "Deine Freundesliste anzeigen" bei benutzerdefiniert einstellen wie du es haben möchtest und wer was sehen kann, hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Guck doch einfach an deinem normalen Router mit dem Laptop oder Handy wie dein W-Lan Netz heißt und wähle es dann aus, hoffe das hilft weil ich auch ein Repeater hatte und das so gemacht habe :)

...zur Antwort

Mein Freund ist Radrennfahrer und er brauch für 80km c.a. 3 Stunden also würde ich in deinem Fall sagen so auch 3-4 Stunden. Viel Spaß :D

...zur Antwort

Ich glaub schon dass das normal ist kommt eben auf den Studiengang an. Hab letztes Jahr angefangen da waren es 6 Semester und ab diesem WS ist es 7 Semester lang. Das variiert sicher von Uni zu Uni.

...zur Antwort