Nein

Warum trinkt man auch Alkohol. Ich meine wenn man mit jemandem zusammen ist, geht BEIDE doch auf Partys, oder ?

...zur Antwort

Falls du viel verdienst, geht nicht alles drauf. ansonsten würde ich dir raten ao spät wie möglich eine Familie zu gründen.

...zur Antwort

Natürlich ist es normal. Ich habe schwarze Haare, sodass ich wie ein Yeti aussehe, falls Licht darauf fällt. Nun kann ich die Vorurteile gegenüber den Blondienen verstehen...

...zur Antwort

Nun, zunächst solltest du versuchen nicht in jeder Zeile ( ca. ) ein traurigen Smilye zu verwenden. Dannach solltest du dir nichts vormachen, denn die Tatsache wird sich nicht ändern, dass sie nicht deine leiblichen Eltern sind, so schade es auch sein mag. Denk an die Tage, an denen du viel Spass mit Ihnen hattest und an die Tage, an denen sie dich solange ernährt haben bis du eigenständig denken konntest. ( Was anscheinend bis kurz vor einigen Stunden angedauert haben muss ).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.