Mach es doch einfach selbst :)
ja bro !
Hey, es ist egal ob sie magersüchtig ist oder nicht, es gibt Frauen die wirklich nicht zunehmen können und von Natur aus so dünn und zierlich sind.
Lass die Menschen einfach leben und aussehen wie sie wollen :) Es muss weder dir noch mir gefallen, sondern ihr und wenn sie wirklich Magersüchtig ist, wird sie schon Hilfe bekommen, aber wie gesagt es gibt auch Frauen/Mädchen die haben einfach einen guten Stoffwechsel und können nicht zunehmen.
Weil ich selber so einen Körper Typ hab also bessergesagt Sanduhr Figur
Also ich finde es sehr schön, das ist aber Geschmackssache!
Und um Vorurteile zu entnehmen, es gibt auch Frauen die das Glück haben und so einen Körper von Natur aushaben!
Noch dazu kann man sich das auch antrainieren!
Ja ich hatte Covid19
Du hast nichts falsch gemacht.
Er liebt dich nicht, er vermisst lediglich nur das Gefühl geliebt zu werden. Ihm fehlt die Aufmerksamkeit die du ihm geschenkt hast..
Fall da bitte nicht darauf ein und gehe deinen Weg ohne ihn!
Also Snacks:
- Banane mit Penutbutter und gemahlenen Mandeln
- Haferflocken Kekse ( Bananen mit Haferflocken verrühren und für 15 min in den Ofen)
- Magerquark mit Weintrauben und Leinöl
- Studentenfutter (bitte ungesalzen und ungeröstet)
- Gemüse (Tomaten, Paprika, Gurke mit nem Quark zum Dippen)
Warme Gerichte
- Dinkelnudeln mit selbstgemachter Tomatensoße und Thunfisch
- Reis mit Lachs, Tomaten, Oliven, Kapern und Sahne
- Selbst gemachtes Thai Curry mit Tofu
- Quinoa mit Avocados, Tomate, Frischkäse und Tofu
- Glasnudeln mit Zucchini, Paprika, Champinongs und Tofu
- Pilze mit Nudeln (Rehal, Steinpilze, getrocknete Tomaten und Oliven)
Hey!
Bitte geh zum Arzt und lass es mal untersuchen, der wird dir dann helfen damit sich die Schmerzen lindern!
Mach dir keinen Stress wegen dem Krankmelden, wenn es um deine Gesundheit geht musst du dich auch mal Krankmelden, Gesundheit geht immer vor und klar kann ich dich verstehen, aber tu dir selber den Gefallen, geh zum Arzt, lass dich untersuchen und krankmelden.
Gute Besserung!
Wieso solltest du den gekündigt werden?
Mach dir keinen Kopf du kannst ja nichts dafür und wegen Krankheiten wird man meines Wissens nach nicht gekündigt!
Gute Besserung !
Ja ist mega gesund ich esse auch voll gerne Magerquark. Probiers mal mit Weintrauben des schmeckt sau lecker.
Ich tu auch gerne Leinöl dazu.
Hey schau doch mal bei Sascha Huber vorbei der hat immer sehr gute Übungen.
Hier mal ein Beispiel für nen Trainingsplan:
- Jeden Tag 60 Minuten spazieren gehen
- 2 mal die Woche Oberkörper - 30 Min Bauch / 30 Min Schultern, Arme, Rücken
- 2 mal die Woche Beine und Po - 30 Min Beine / 30 Min Po oder halt gemischt ist deine Entscheidung.
- So Übungen wie Squats, Sit Ups, Hip Thrusts, Klappmesser, Springende Squats, Bralett usw.. würde ich einbauen.
- Hanteln für Oberkörper kaufen
- Stretching Band für Beine damit kannst du besser trainieren
Melde dich krank, würd ich auch machen.
Geh dann gleich zum Arzt und hol dir sofort ein Attest.
Sag du hast Kopfweh und Bauchweh
Bitte gehe zu deinem Hausarzt und schildere ihm dies, vielleicht verträgst du die Maske nicht. Kann gut sein das du dafür ein Maskenattest bekommst, es geht ja immer hin um deine Gesundheit!
Ich wünsche dir eine gute Besserung :)
Bin am überlegen mir n Nippelpiercing stechen zu lassen aber traue mich irgendwie nicht
Deine Fragen sind schon sehr gruselig
Irgendwie machst du alles falsch..
- Kaloriendefizit
- Genügend Bewegung
- Gesunde und ausgewogene Ernährung
- 2 - 3 mal die Woche ein HIT - Workout
- Frisch kochen