Du hast Lach-Muskelkater, Wärme tut da gut, damit er bald wieder weg geht.

...zur Antwort

Ja, da kann man nur viel Glück wünschen, daß bei Dir der ungünstigste Fall nicht eintritt. Solche Wundermittelchen sind eben gefährlich.

...zur Antwort

Tu so, als ob Du von nichts wüßtest. Wenn sie Dich darauf anspricht, sag ihr die Wahrheit, also daß Du beschwipst warst.

...zur Antwort

Sie ist die Tante Deiner Tochter. Da ist sowas völlig normal, sofern es normale KInder-Bilder sind. Ich finde so etwas ist nicht schlimm. Du kannst sie anzeigen, wenn Du unbedingt meinst, aber die Polizei wird bestimmt auch komisch gucken.

...zur Antwort

Mit Dir ist alles in Ordnung, Du bist nicht verklemmt. Es ist richtig wenn Du auf Dein Bauchgefühl hörst und Mädchen nur umarmst, wenn sie Dir signalisieren, daß sie es mögen.

...zur Antwort

Bei einem Dilemma hast Du mehrere Alternativen, die ähnlich attraktiv oder abstoßend sind und es fällt schwer, sich zu entscheiden, es ist also eine besondere Entscheidungs-Situation.

...zur Antwort