Mit der Mofa auf der Autobahn
Hi, Was gibt es für eine Strafe wenn man mit einer Frisierten Mofa (sie lief 82km/h) auf der Autobahn auf der A7 gepackt wurde? Kann man mit einer Vermahnung davon bekommen?Und bekomme ich mein Mofa zurück?...ich brauch die für die Ausbildung...!
Mofa,
Strafe