Wenn es ein Mädchen ist und nicht dein Mädchen fürs Herz geworden ist, dann hak es ab und zieh weiter! Ist doch egal warum es nix wird. Wahrscheinlich weiß sie es selber nicht oder irgendwas war beim gemeinsamen rumliegen was die verscheucht hat.

...zur Antwort

Geschmacklos! Und ich hoffe dass es den Menschen, die uns Trauernden auch noch die Würde nehmen, eines Tages genauso ergeht und sie ihr Unrecht erkennen!

...zur Antwort

AUS WAS IST WAS: 

Auf der Erde wehen ganz unterschiedliche Winde. Es gibt die Westwinde, polare Ostwinde oder auch die Passatwinde. Aber was ist das überhaupt, ein Passatwind? In manchen Gegenden unserer Erde wehen Winde, die fast immer aus der gleichen Richtung kommen. Die Passatwinde treffen in Äquatornähe aufeinander. Hier strahlt die Sonne am heißesten. 

Die Luft dehnt sich aus, steigt auf, sinkt etwa am 30. Breitengrad wieder ab und strömt zurück zum Äquator. Das sind die Passatwinde. Sie wehen immer von Osten nach Westen in Richtung Äquator. Auf der Nordhalbkugel heißen sie "Nordostpassat", auf der Südhalbkugel "Südostpassat".
Die Passatwinde wurden in England übrigens "Handelswinde" genannt. Sie sind so zuverlässig, dass sich früher die Segelschiffe nach ihnen richteten. Einst blähten sie die Segel von Kolumbus und anderen mutigen Seefahrern auf.

Es gibt keinen Mercedes Wind. Der Mercedes wurde nach dem Vornamen eines Mädchens (Tochter vom Erfinder-weiß ich nicht mehr) benannt. Der VW erhielt den Namen von den Passat Winden. 



...zur Antwort

Weil das iPhone die höchste Datensicherheit bietet. Du kannst keine Daten schicken. Also leider auch keine Musik, Fotos und dergleichen. Was zum einen ein Vorteil ist, ist eben zum anderen auch ein Nachteil. 

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall morgen zum Tierarzt mit ihm. Wahrscheinlich hat er Schmerzen. Vielleicht meidet er auch deshalb sein Klo oder er schafft es immer nur bis zum Teppich. Stell mal noch ein zweites Klo hin und leg eine alte Zeitung auf den Teppich. Wie ist sein Stuhlgang? Eher flüssig oder Verstopfung? Hat er Fieber? Schläft er mehr als sonst? Ist sein Verhalten anders geworden? 

...zur Antwort

Mit dem Handy aufnehmen. Jugendamt informieren. Das ist ja grauenvoll für das Kind. Und wenn das Kind weg ist Kauf Dir eine Trompete und spiel vor dem Haus wenn sie ihre Ruhe haben wollen. Was sagen denn die anderen Nachbarn dazu? Wirst ja nicht der Einzige sein den es stört? Unterschriften sammeln, beim Ordnungsamt Anzeige machen. (Dann aber die Trompete weglassen) Viel Kraft und Glück für Dich

...zur Antwort

Normal im Hirn und normal bemuskelt find ich am schönsten

...zur Antwort

Wie ich lese, hast Du WhatsApp Kontakt zu ihr. Da ich nicht weiß, wie, was und wie oft ihr euch schreibt (geht auch keinen was an!) rate ich Dir, ihr mal so kleine Komplimente zu schreiben und zu sehen, wie sie darauf reagiert. Ganz kleine Komplimente wie z.B. Dein neuer Pulli steht Dir voll gut oder so was in der Art. Natürlich sollte sie dann auch einen neuen Pulli anhaben... wenn ihr Euch in der Schule sehr, dann schau ihr öfters für eine Sekunde länger als üblich in die Augen und immer dabei lächeln! Viel Erfolg 😻

...zur Antwort

Du solltest achtsam sein ob sie auch für Dich was empfindet! 

...zur Antwort

Mit den Ohren mein Schatz, mit den Ohren 👂 

Sorry, ist spaßig gemeint! Ich bin ein Scherzkeks. Sei bitte deswegen nicht böse auf mich.

Also früher gab es viel Livemusik, die in Tanzbars und Tanzcafes gespielt wurde. Auch Tanzfeste gab es viel mehr. Es gab Polyphone, dann Grammophone und später Radio. Früher ging man zum Tanztee, ins Konzert usw. 

...zur Antwort

Wenn Du in der Berufsschule nachfragst kriegst normalerweise problemlos vergangene Prüfungen zum üben. Viel Erfolg für Deine Prüfung! 🍀🍀🍀

...zur Antwort

Die Bananenfrage ist nur hinsichtlich der Eigenschaft "krumm" geklärt - aber Du fragst nach "runden" Früchten. Warum ist die Banane länglich? Verstehst Du was ich meine? Der Fruchtstand einer Pflanze ist eben im Laufe der Evolution so geformt worden, wie es für das überleben der Pflanze (durch Aussaat und Vermehrung) am Besten war. Stell Dir so eine Bananenstaude vor mit runden Bananen. Da hätten viel weniger Früchte Platz. Macht also Sinn, dass die Banane längliche, schmale Früchte produziert um möglichst viele Früchte auf der Staude "unterzubringen".

...zur Antwort
Warum Lassen viele Frauen sich so gehen nach der Schwangerschaft, oder Hochzeit?

Mein Problem ist das sich meine Frau, seid wir verheiratet sind, sich total gehen lässt. Schlimm wurde es nach der Geburt unseres Sohnes. Sie war vorher sehr schlank, gepflegt und hat sich auch gerne mal aufgebretzelt, aber seid der Hochzeit, hat das Extrem nachgelassen. Wir sind jetzt seid 3 Jahren Verheiratet und haben seid 2 Jahren unser Kind. Seid dem, ist sie nicht mehr die die kennen gelernt habe. Sie hat mal um die 65 Kg bei 1,67 gewogen und ist jetzt locker bei 90-100 Kg. Einerseits wollte sie immer das ich es Sage wenn mir was nicht passt, aber tue ich das , rastet sie aus und schiebt immer wieder die Schwangerschaft die Schuld an ihrem Gewicht. Was ich nicht verstehen kann, da ja nicht das Kind meine Frau füttert, sondern sie ja selber soviel isst. Sie kümmert sich ja um alles und so und ist auch eine Gute Mama, aber ich verstehe einfach nicht wo ihr Stolz geblieben ist...Manchmal habe ich das Gefühl das sie nur drauf gewartet hat das iwr heiraten und sie endlich sich gehen lassen kann, weill ich ja durch Kind und Hochzeit sowieso gebunden bin. Schlimm finde ich das wir mit einem Pärchen zusammen sind, wo die Frau schon 3 Kinder hat und imemr noch eine Top Figur und sehr gepflegt ist...Meine Frau lästert auch oft über sie, aber denke das es er Neid ist...Jetzt meine Frage, warum lassen sich so viele Frauen gehen, nach dem sie geheiratet haben und oder ein Kind haben ?

...zur Frage

Schaut doch den Menschen in die Seele und nicht auf die Hüften oder irgendwelche körperlichen Disharmonien!  Ich kenne so viele tolle Mütter und Väter die teilweise stark übergewichtig sind oder z.B. eine Riesennase haben oder oder oder. Mir sind alle gleich gut, egal wie dick oder dünn, hübsch oder hässlich. Die Liebe die wir Ihnen schenken, macht unsere Partner schön. Und ich kenne Menschen vor denen ich großen Respekt habe, weil sie sich z.B. ehrenamtlich engagieren oder oder oder. Durch Vorurteile hätte ich viele nicht kennengelernt. 

...zur Antwort
Warum Lassen viele Frauen sich so gehen nach der Schwangerschaft, oder Hochzeit?

Mein Problem ist das sich meine Frau, seid wir verheiratet sind, sich total gehen lässt. Schlimm wurde es nach der Geburt unseres Sohnes. Sie war vorher sehr schlank, gepflegt und hat sich auch gerne mal aufgebretzelt, aber seid der Hochzeit, hat das Extrem nachgelassen. Wir sind jetzt seid 3 Jahren Verheiratet und haben seid 2 Jahren unser Kind. Seid dem, ist sie nicht mehr die die kennen gelernt habe. Sie hat mal um die 65 Kg bei 1,67 gewogen und ist jetzt locker bei 90-100 Kg. Einerseits wollte sie immer das ich es Sage wenn mir was nicht passt, aber tue ich das , rastet sie aus und schiebt immer wieder die Schwangerschaft die Schuld an ihrem Gewicht. Was ich nicht verstehen kann, da ja nicht das Kind meine Frau füttert, sondern sie ja selber soviel isst. Sie kümmert sich ja um alles und so und ist auch eine Gute Mama, aber ich verstehe einfach nicht wo ihr Stolz geblieben ist...Manchmal habe ich das Gefühl das sie nur drauf gewartet hat das iwr heiraten und sie endlich sich gehen lassen kann, weill ich ja durch Kind und Hochzeit sowieso gebunden bin. Schlimm finde ich das wir mit einem Pärchen zusammen sind, wo die Frau schon 3 Kinder hat und imemr noch eine Top Figur und sehr gepflegt ist...Meine Frau lästert auch oft über sie, aber denke das es er Neid ist...Jetzt meine Frage, warum lassen sich so viele Frauen gehen, nach dem sie geheiratet haben und oder ein Kind haben ?

...zur Frage

Das kann man nicht pauschalieren. Bei Deiner Frau mag es durch die Schwangerschaft beeinflusst sein. (Manche Frauen nehmen viel schneller und leichter zu) Stell Dir vor, Du dürftest plötzlich nur noch die Hälfte von dem essen was Du bisher essen konntest. Und zusätzlich ändert sich Dein ganzes Leben, deine Tagesstruktur. Vielleicht hat sie eine postnatale Depression in leichter Form oder sie ist überfordert oder unterfordert mit ihrem jetzigen Leben. Was macht ihr noch gemeinsam? Was habt ihr vor Schwangerschaft und Kind gemacht? 

Wenn Du das Problem lösen kannst, verdienst Du Millionen damit. Ich hab auch 15 Kilo mehr seit schwanger. Sogar Weight Watchers hab ich durch. Die 15 Kilo kommen einfach immer wieder zurück. Bin traurig, frustriert, fühl mich weder begehrenswert noch geliebt. Mag nicht mehr raus und unter die Leute. Meinen Mann stört es überhaupt nicht, dass ich jetzt mehr wiege. Aber Deine Frau hat es wohl sehr tief verletzt. Gib ihr immer ein gutes Gefühl und lock sie zum gemeinsamen Sport. Aber ganz ehrlich mal, Du bist sehr aufs Äußerliche fixiert. Also mal auch in Dich gehen und nachdenken. Deine Frau trennt sich sonst irgendwann von Dir. 

...zur Antwort

Hilflos - Kurzfilm über Mobbing. Der soll sehr gut sein. Gibt's wohl auch auf You Tube. Find ich super von Dir dass Du Dich dem Thema annimmst! 👍🏼 Wie schön, dass Du Schulsprecherin geworden bist. Da hat es endlich mal den richtigen Menschen getroffen! Unser Schulsprecher ist eine verschlafene Penntüte, mehr nicht. Machs gut! Viel Erfolg 🍀

...zur Antwort