habe Fremdgeknutscht?

Hallo Liebe Leute,

sorry schon mal für den Roman.

ich bin ein Kerl, 25 und seit fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die ich wirklich sehr liebe. Jedoch ist mit auf der Wiesn am Wochenende unter dem Alkoholeinfluss ein Ausrutscher passiert, und ich habe mit einem anderen Mädchen rumgemacht.

Es kommt leider nicht selten vor dass sich hübsche Mädchen an mich ranschmeißen, aber ich habe bis jetzt immer standgehalten. Aber dieses eine Mädchen war so süß und lieb und sie hat einfach damit angefangen, und ich habe leider mitgemacht, weil ich es irgendwie so schön fand und ich richtig gemerkt habe wie toll das Mädel mich findet, und wie sehr sie mich will, und auch weil ich zu feige war ihr zu sagen dass ich schon vergeben bin. Am Ende habe ich dann eine Ausrede erfunden um zu gehen, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte. Ich hab ihr auch meine Nummer geben, weil ich sie nicht abblitzen lassen wollte, weil sie mir sonst leid getan hätte :(

Ich habe ihr am selben Abend gleich geschrieben, dass ich eine Freundin habe, und mich entschuldigt dass ich so feige war und es ihr nicht gleich gesagt habe, es aber trotzdem ein schöner Abend war und ich viel Spaß mit ihr hatte, sie aber nicht verletzen wollte und hoffe dass es auch schön für sie war. Sie hat es erstaunlich gut aufgefasst, mir gesagt ich sei süß dass ich so ehrlich bin, sie es sehr schön mit mir fand und dass es kein Problem für sie ist.

Das Problem ist jetzt, ich kann mir selbst nicht mehr in die Augen schauen, weil ich das Mädchen das ich so sehr liebe und so süß finde betrogen habe. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Und ich weiß ganz genau dass sie Schluss machen wird wenn ich ihr es sage, weil sie mir gesagt hat dass sie mit jemanden dem sie nicht vertrauen kann nicht zusammen sein kann. Was auch völlig verständlich für mich ist. Aber es frisst mich innerlich auf, und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich fange fast an zu heulen deswegen. Wenn ich es ihr sage, dann enttäusche ich nicht nur sie, sondern meine ganze Familie und Ihre, da diese sich auch schon ins Herz geschlossen habe. Und ich weiß nicht ob mich das dann sogar noch mehr deprimiert als ich jetzt schon bin.

Bitte gebt mir einen Rat was ich machen soll. Ich kann es ihr nicht sagen, auch wenn ich jetzt als Antwort warscheinlich das vorgeschlagen bekomme :(

Gruß

...zur Frage

Sag ihr nichts, ausser sie frägt dich, und geh in die "innere Einkehr". Meine Theorie ist, dass Männer hormonell bedingt einfach eine leichte Beute für junge hübsche Damen sind. Du wirst als junger Mann immer wieder in diese Situation kommen. Das hat nichts mit deinem Charakter zu tun und der Liebe zu deiner Freundin zu tun. Mit höherem Alter nehmen die Hormone ab und es wird dir leichter fallen, zu widerstehen. Du kannst dich nun entscheiden, ob du in Zukunft die Kraft und den Willen haben wirst, deinen Hormonen zu widerstehen. Dann kommt aber mit 40 meist die Midlife-Crisis und das verletzt eine Frau noch mehr, denn sie hat ja dann - ihrer Ansicht nach - nicht nur 4 Jahre mit dir "vergeudet", sondern vielleicht 20 Jahre. Vielleicht kommst du auch zum Schluss, dass du dich doch lieber noch etwas austoben möchtest, bevor du dich weiterhin fest bindest. Das wird deine Freundin ebenso verletzen, aber es ist immer noch besser als noch mehr Jahre zuzuwarten.

...zur Antwort

Vielleicht hilft ein Selbsttest: Gebe dir einen Wert zwischen 1-100. Entscheide danach, ob du es wert bist, daß dein Freund nicht treu zu dir ist oder ob du was Besseres "verdienst".

...zur Antwort

Du fährst also nach Italien. Ausländer verbinden mit Bayern entweder den FC Bayern oder das Oktoberfest. Nun haben Italiener ihre eigenen Fussballclubs und sind nicht so an FC Bayern Fanartikeln interessiert. Bleibt also nur das Oktoberfest übrig: Wenn ein Ausländer ans Oktoberfest denkt, dann denkt er an drei Dinge: Bier, Lederhose (Männer denken an Lederhose), Dirndl (Frauen denken an Dirndl). Bier mitbringen ist in Italien nicht so cool, weil die eher auf Wein stehen. Lederhose und Dirndl, das geht auch nicht gut. Vielleicht könntest du aber einen kleinen Artikel mitbringen, der Lederhose oder Dirndl imitiert und das hängt zusätzlich von deinem Budget ab. Bei kleinem Budget könntest du vielleicht einen Kühlschrankmagnet in Lederhosen- oder Dirndlform mitbringen. Bei grösserem Budget könntest du eine Handylederhose oder eine Brieftasche in Lederhosenform mitnehmen. Allenfalls gibt es noch andere Artikel, die sich an Lederhose oder Dirndl anlehnen.

...zur Antwort

Die Größe ist nur ein Kriterium. Ich finde den Preis schon sehr wesentlich, denn die anderen iphone Modelle sind, wie du festgestellt hast, viel teuer. Aber natürlich ist ein großer Bildschirm schon bequemer. Es fragt sich nun, ob du für die Preisdifferenz bereit bist, Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Da der Bildschirm kleiner ist, sind entweder Schrift, Bilder, Videos kleiner oder es wird weniger angezeigt. Wenn du gut siehst, dann dürfte das kein Problem sein. Wenn du das iphone einhändig gebrauchen möchtest (so wie ich, wenn ich im Zug oder U-Bahn stehen muss), dann spricht das für das iphone SE. Die anderen iphone-Modelle kann ich mit meinen mittelgroßen Händen nur zweihändig bedienen. Hinzu kommt, dass sich das iphone SE einfacher in der Jacke oder Hosentasche verstauen lässt. Und die Software ist ja beim iphone SE - meines Wissens - die gleiche wie bei den anderen iphone-Modellen.

...zur Antwort

Es gibt nicht nur deutsche Shops, die ausgefallene Handyhüllen anbieten, sondern sogar DIE deutsche Handyhülle schlechthin. Schau hier mal rein ... www.tassilo-tracht.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.